Montag, 27. September 2010

It's Amazing How You Can Speak Right To My Heart

Hii Guys…
Finally I managed to take a few outfit pictures again, wearing my new shoes and my beloved poncho:) I’ve always been a huge fan of ponchos. They’re perfect for fall:) The poncho I’m wearing on this photos is very old and I’ve been using it for years now:) I don’t even remember where I got it from;) But still I can’t get enough of it;)

So now I’m off to University;) Second week’s starting;)
Kisses
  
Hallo Zusammen:)
Ich habe es tatsächlich geschafft ein paar Outfit Fotos zu machen;) Stolz habe ich gestern meine neuen Schuhe ausgeführt und mit ihnen auch gleich meinen geliebten PonchoJ
Jaa... mein Poncho hat mittlerweile auch ein paar Jährchen auf dem Buckel;) Ich weiss daher auch gar nicht mehr woher ich ihn habe;)

So jetzt muss ich an die Uni;) Die zweite Woche beginnt;)
Küsschen

Kommentare:

  1. great outfit mia! I love the shoes and the poncho :)

    AntwortenLöschen
  2. I love this. Ponchos are fab :)

    BM

    thebohemiangoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. looooove your bag!!!
    xoxo
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig toll aus! Da sage nochmal einer braun und schwarz gingen nicht gut zusammen ... Du trägst hier eines meiner liebsten Herbstlooks die ich bisher erspäht habe! ;D

    Xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ooo i love the fur lining on the poncho, and the boots are lovely too.

    Great blog! x

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gefallen mir super. Und der Arm-Reifen in Schlangenform ist ja toll!!

    AntwortenLöschen
  7. waaaauuuw mia you look gorgeous!! Fabulous babe!

    kisses

    lifeisroyalty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Perfect fall look :)
    XX

    Follow my blog at http://fortheloveoffashionandotherthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. dein poncho ist so toll... :)

    hast du gesehen, dass wir dich für einen award nominiert haben?



    xoxo claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht super aus. Die Schuhe sind gaaaaanz toll :)

    AntwortenLöschen
  11. danke für den lieben kommentar! die schuhe find ich super! x

    AntwortenLöschen
  12. Great outfit! I really like your shoes!:)

    http://agitarsimonroe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Mia, your shoes and bag are perfect! I love how you combine orange brown with black! Wonderful!

    Sara

    http://theredcurry.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  14. Cute photos! love the jewelry and shoes!!

    xoxo, jaz
    fashionstatement101.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. you look soo good honey :)
    muesch mal luege, has ez so halbe anebecho.. wie findsch es :))??


    xx

    AntwortenLöschen
  16. These are lovely photos! You fit perfectly with fall. You look great, hope school is good!

    AntwortenLöschen
  17. Youre such a cutie Mia<3 Love your outfit!!

    xoxo

    http://tessi-la-la-land.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfit. Passt perfekt zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  19. die schuhe gefallen mir soooo? woher und wie viel?

    einfach toll


    liebste Grüße Bella ♥

    AntwortenLöschen