Donnerstag, 28. Oktober 2010

Illustration

I really want to thank Rosa and Carlotta for this amazing illustration, which I won in their weekly illustration giveaway!! The drawing’s fantastic, I LOVE it!! Thank you soooo much!
You should really check out they’re great blog and if you’d like to join the next giveaway, click here :) Good luck to you!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Rosa und Carlotta für diese tolle Illustration bedanken, die ich bei ihrem wöchtenlichen Illustrationen-Giveaway gewonnen habe! Die Zeichung ist echt super geworden, ich LIEBE sie!!
Ihr solltet echt mal auf ihrem tollen Blog vorbei schauen und wenn ihr beim nächsten Giveaway dabei sein wollt, dann klickt hier :)


Kommentare:

  1. love your blog!!!

    and the drawing is just perfect!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia! Du, ist es möglich, dass ich dich heute in der mensa an der Uni Zürich gegen halb eins gesehen habe? Gehst du auch an die Uni Zürich?

    Have a great one!

    GvN - Giorgia

    AntwortenLöschen
  3. Englische und Italienische Sprach- und Literaturwissenschaft. Du?

    AntwortenLöschen
  4. how beautiful!!

    http://dressedupallligators.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Fächer :)!
    Falls du mal Lust auf 'nen Kaffee hast, würde es mich freuen dich zu treffen. Ich wollte nämlich auch schon beim Swiss Bloggers Event am 13. kommen, kann ich aber leider nicht.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend :)!

    Giorgia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Bildchen! Bist gut getroffen! ;o) auch wenn mir die Augen fehlen!

    Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Liebe Grüße aus München
    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    AntwortenLöschen