Sonntag, 10. Oktober 2010

Listen To My Heart...Can You Hear It Sing?

Good morning sweeties:)
How was your weekend so far? I enjoying mine sooo much:)
Finally I managed to take some pictures of my outfit:) I’m sorry it took me so long;) Hope you like it:)
Tomorrow I’ll announce the winner of the giveaway:)

Guten Morgen ihr Süssen:)
Wie war euer Wochenende bis jetzt? Ich geniesse meins soooo!!!
Endlich hab ich’s hinbekommen ein paar Fotos zu machen und ihr kriegt wieder mal einen Outfit Post zu sehen:) Hoffe euch gefällt’s:) Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat!! 
Morgen werde ich dann den Gewinner vom Giveaway verraten;)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind sehr schön; Gefallen mir total.
    Alles in Allem: Süßes Outfit. :)
    Liebste Grüße,

    xx, Jana von petit fournil de paris.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Die neue Tasche ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. . ich LIEBE den gurt & die schuhe!!



    . schönes wochenende wünüsch ich, geniess es weiter.



    . hug



    www.birdsaroundme.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. I love your outfit you look awesome. Love your headband but it is your belt that caught my eye I love it xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous outfit!

    http://agitarsimonroe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie ich es liebe ..deine verschiedenen kombis anzusehen...ein genuss fürs auge :)

    AntwortenLöschen
  7. waauuuw Mia, amazing!! I actually think this is one of your best outfits so far :) Love the turban!!

    xxx


    lifeisroyalty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. You look great! (^_^)

    http://becksmakeupcorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. tasche und kette sind wooow! richtig richtig schön, gefällt mir gut :)

    www.goldiecurlie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Merci fürs comment! Was isch eigentlich mit "Schmutz" gmeint? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. hihi, in Züri seit me Küssli und Schmutz isch öpis anders ;-)

    Küssli ;-)

    AntwortenLöschen
  12. hübscher post! und ich hab ne frage, ich hab wahnsinnig viele kleider die ich nicht mehr anziehe, aber möchte die nicht aus der schweiz schicken, hättest du jenachdem interesse?

    AntwortenLöschen
  13. hm... wie wärs weni di im fb adde und den bilder schicke? :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche und der Moschino Gürtel sind super! Ich mag dein Haarband.

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöns outfit!!
    ich liebe de moschino gürtel.
    hesch en bi ebay bstellt, oder wo?

    xoxo
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Great outfit!

    I follow you from now :)

    AntwortenLöschen
  17. Love your belt dear!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Very inspiring outfit!!! I adore your belt!!!

    AntwortenLöschen
  19. die tasche ist richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  20. I love this outfit Mia<3 !

    xoxo

    http://tessi-la-la-land.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. very nice outfit!!like the pictures as well.

    //••

    AntwortenLöschen