Dienstag, 16. November 2010

Pony Hütchen

Hi guys and welcome to beauty heaven:)
Doesn’t this look great and incredibly delicious?
What you see aren’t real cupcakes, but the sweetest beauty products that I’ve ever seen:)
And where can you get these and other great beauty products? At Pony Hütchen in Zürich (very cute shop!!) or at the online shop:)
I’d really like to recommend these products to you!!! They are all handmade and perfect to spoil our bodies and souls:) And of course the products are perfect for (christmas)gitfts:) So check out Pony Hütchen’s blog and of course the online :)

Hallo Leutchen und Wilkommen im Beauty Himmel:)
Sieht das nicht toll und unglaublich lecker aus?
Was ihr seht, sind aber keine echten Cupcakes, sonder die süssesten Beautyprodukte, die ich je gesehen habe:) Und wo bekommt man diese und andere tolle Produkte? Bei Pony Hütchen in Zürich (super süsser Shop) oder im Online Shop:)
Ich kann euch die Produkte wirklich nur ans Herz legen. Sie sind alle handgemacht und perfekt, um unsere Körper und Seelen zu verwöhnen!! Und natürlich eignen sich die Produkte perfekt als (Weihnachts)geschenke:) Also besucht mal Pony und den tollen Online Shop :)


Kommentare:

  1. yaaay ich lieb das lädeli eifach :D und super für chlini gschänkli!!

    schöns tääglii

    xxx
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Beauty products?! WOW! Tell us more!
    XX

    http://fortheloveoffashionandotherthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ahh so schön gsehts uus! muess min post den auno schribe :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Yummi!!! I could eat them all!!

    xoxo

    http://tessi-la-la-land.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir! Habe mich sehrsehr gefreut, dass ihr vorbeischauen konntet! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie :),
    omg I could eat these products *ç*, they look delicious and wonderful !
    Lady Gaga's concert was WONDERFUL and the shopping too :), I bought a new bag.

    kiss
    www.tokyoblondes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh das gseht jo süess us.... ich kenn dä lade gar nit, hets dä in basel au?

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  8. OMG!!! Just OMG! :D
    Yum!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Warst du in Züri schon im Lush? Der ist doch genauso entzückend! :)

    AntwortenLöschen
  10. sie hän sau schöni sache uf de online shop. merci für di agebot, isch mega lieb:-) aber ich glaub ich bstell emol , oder gang sälber verbi.
    jo so ne träff wär sicher e cooli sach isch emol öbis anders....jo wen de nächste träff isch, bin ich glaub sicher debi;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  11. LECKER!! Möcht auch was davon haben ;)

    http://fashionmouseberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. njam, toll.
    also ich verfolg dich etz und am nöchste treffe muenich unbedingt dabi si, freu mich etz scho druf (:

    AntwortenLöschen
  13. that's not fair !
    ha grad lost go ässe.
    due dech jetzt verfolge =)

    AntwortenLöschen
  14. Mia, kann ich Deine Bilder auf meinem Blog verwenden? Credits & Link an Dich....

    AntwortenLöschen