Dienstag, 2. November 2010

There's Nothing Better Than Sushi

 Yesterday my mum and I decided that it was about time to have some sushi:)
We both really like to eat sushi in restaurants, but since it’s quite expensive and you only get a few, we prefer to make them on our own:) And this is the result...I think we did a quite good job!! Doesn’t it look great? That’s the fantastic thing about sushi...it’s not just a delicious food, but it’s also a real pleasure for the eyes. Really, there’s nothing better than sushi:) I LOVE IT!!
What about you? Do you like sushi?

Gestern entschieden meine Mum und ich, dass es wieder mal Zeit für Sushi sei:)
Beiden lieben wir es auswärts Sushi esse zu gehen, aber da das auf die Dauer zu teuer wird und man sowieso immer viiiel zu wenig bekommt, machen wir den Sushi meistens selber:) Mittlerweile sind wir ziemlich gut darin geworden, seht mal das Resultat:) Ich finde, das es sich echt sehen lassen kann:) Sieht doch klasse aus:)? Das ist das tolle an Sushi. Es ist nicht nur ein riesen Gaumenschmaus, es ist auch eine Freude fürs Auge:) Echt, es gibt nichts besseres als Sushi:) ICH LIEBE ES!
Wie habt ihr es mit Sushi? Mögt ihr es genau so?


Kommentare:

  1. omg YUMMY!!
    i want to eat some soon...
    can't wait for my semester break =)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt profimäßig aus. gut gemacht.
    ich ess das aber nicht, von fisch muss ich mich übergeben :)

    AntwortenLöschen
  3. nice job!!!! they look delicious!! I love sushi :) but I've never made it myself haha~

    ~lilylily

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE sushi, and gosh, your pics had me salivating now :), YUM!!!

    XOXO
    J

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ihr könnt das ja richtig gut! Da bekomme ich gleich wieder Hunger :D
    Ich liebe liebe liebe Sushi! Aber leider sonst keiner, den ich kenne :D
    Darum kann ichs leider nicht so oft essen und das Tiefkühl-Sushi is nicht so toll ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeebe Sushi!Da könnte ich mich jeden Tag von ernähren:-D

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich groß bin, esse ich jeden Tag sushi ;)))
    Das Beste was es gibt!

    AntwortenLöschen
  8. Congrats for your blog! Really cute! Oh, and I love your brown H&M bag!

    AntwortenLöschen
  9. It looks delicious!! :)

    http://www.fashionbyfatima.blogspot.com

    http://www.fashionbyfatima.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I LOVE sushi, and yours looks so delicious! I wish I knew how to make sushi!

    -Ashley
    http://breakfastatsaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. oh, sieht das lecker aus!!
    war das euer erstes mal sushi machen?? sieht perfekt aus!!

    AntwortenLöschen
  12. No, there's nothing better lol

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. wow you made this? They came out great!!! They look fresh and tasty!

    AntwortenLöschen
  14. Mmmmmm...that looks fabulous!
    Well done, mine never looks so nice, haha.
    :)

    AntwortenLöschen
  15. ui das sieht lecker aus :)

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. I like it)))
    Very nice post)))
    Lovely dear.

    AntwortenLöschen
  17. Mmmmmm! this sushi looks amazing!!

    xoxo

    http://tessi-la-la-land.blogspot.com

    AntwortenLöschen