Sonntag, 13. Februar 2011

13022011

Good morning my dear readers and visitor:)
How are you? Are you having a nice weekend? I'm enjoying a easy and realxing weekend with nice weather:)
Matching my easy weekend I want to show you my easygoing Saturday outfit:) I wanted to wear something comfortable, but cool;) So I choose to go for my beloved new Urban Outfitters cross shirt, jeans, flats, leather jacket and of course a pair of sunglasses;)
Enjoy Sunday!!

Guten Morgen meine lieben Leser und Besucher:)
Wie geht es euch? Habt ihr ein schönes Wochenende? Ich geniesse ein gelassenes und entspannendes Wochenende mit tollem Wetter:)
Passend zu meinem lässigen Wochenende möchte ich euch mein Outfit von gestern zeigen. Ich wollte etwas Bequemes, aber Cooles tragen. Also hab ich mich für mein neues Urban Outfitters Kreuz Shirt entschieden plus Jeans, Ballerinas, Leder Jacke und natürlich eine Sonnenbrille;)
Geniesst einen schönen Sonntag!!



Kommentare:

  1. Hallo Mia,
    vielen Dank fürs folgen! Ich folge deinem Blog bereits, du findest mich unter DancingCoffee.
    Mein Profil musste ich leider privat halten, da ich noch einen privaten Babyblog schreibe.

    Liebe Grüße
    Nayla

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das oberteil mit dem leo-kreuz, vil wird da ja ein do it yourself projekt :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Seehr cooles Shirt :) ja du musst den FIlm unbedingt anschauen :)

    Vicky
    new post:[ Kokowääh ]&
    follow me

    AntwortenLöschen
  4. ich lieb es, toll Mia,

    love, Tim (und bis bald :D )
    modeopferpage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hi mia!
    thanks for your lovely post on my blog. i entered your blog for the first time but i'm already in love with it, what a great inspiration&great taste you have!
    i adore all the rings you wear. where did you find them?
    have a nice weekend pretty!
    -x-
    sophie

    http://blondfreckledgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Busy working :(

    Lovely outfit, love the shoes and the top!

    AntwortenLöschen
  7. gseht toll us dis outfit:) ich lieb das shirt mit em krüüz druf, super!!

    hoff du hesch din tag gnosse.

    <3 sibylle

    AntwortenLöschen
  8. I've been loving your Tee! Its lovely!
    XX

    http://fortheloveoffashionandotherthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Luckily, the sun is shining! Jeeej!

    Anyways, love your UO shirt! And those sunglasses looks great on you!


    x
    http://anewpairofvintageboots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog und tolle bilder.

    dein shirt gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  11. Like your top!!!kisses

    www.cailinplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dein Oberteil sieht so super toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  13. I love this, stylish but casual. The sunglasses finish it off nicely x

    AntwortenLöschen
  14. gorgeous leather jacket :D
    Especially with those cute shoes!
    www.clashingtime.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  15. i soo want that t-shirt!! :) xx

    www.coffeefashionmagazines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. vielen lieben dank für deinen kommentar <3

    Und ich muss sagen dein Outfit ist auch echt schöön:)
    das t-shirt sieht total gut aus und ich mag auch voll deine Ringe :)

    Luisa

    Achja ich hab dich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  17. Sonnenbrille im Februar, toll :)
    Dein Shirt gefällt mir wahnsinnig gut! Super kombiniert
    LG :)

    AntwortenLöschen
  18. i love the shirt <3

    follow my new blog: http://fashion-in-the-air.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Great t-shirt and jeans! You look great!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. he mia
    ich han der en blogg award verlihe..ga mal uf mim blogg go luege :)
    übrigens es mega schöns outfit!!

    xo anja
    http://anjasfashionblog.blogspot.com/2011/02/i-have-2-blogg-award.html

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön, dis Outfit gfallt mer sehr guet! :)

    AntwortenLöschen
  22. Nice picuters and nice outfit!!!
    I love your blog!!
    Could you check out my blog and follow me? I'll be very happy if you do it! Thank you so much!!

    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe aaaaalles mit Leo-Print. Good job! :)

    AntwortenLöschen
  24. Mia - love your tee-shirt! You have amazing style x

    AntwortenLöschen
  25. YOU ARE GORGEOUS!!!!!!!! I've just puslished an amazing post too!!!! HAPPY VALENTINE'S DAY!
    check:

    http://yourfashioncafe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. aah, you wear betty's shirt! You look very beautiful and the style is, as you said, perfectly relaxed and stylished!

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful look!!! And the cookies looks delicioussss!

    AntwortenLöschen