Donnerstag, 17. Februar 2011

17022011

See what my dad gave me yesterday, when he saw my  XL clutch post: this old briefcase of him;) Love it so much! And it's color looks great to the leo jacket, don't you think?
Now I'm off to the city;) Need to check out some clothes, cause on Saturday the Second Swiss Fashion Blogger Event, which I organised together with Sandra, will take place. --> Great outfit needed;)

Seht mal, was mein Dad mir gestern geschenkt hat, nachdem er meinen Post zu den XL Clutches gesehen hat: Eine seiner alten Aktentaschen;) Ich liebe sie! Die Farbe sieht so toll aus und passt super zur Leo Jacke, oder nicht?
Mach mich jetzt auf den Weg in die Stadt ;) Muss man sehen was sich Kleidermässig so finden lässt;) Am Samstag findet nämlich das zweite Schweizer Blogger Treffen statt, das ich zusammen mit Sandra organisiert habe. Ein super Outfit muss also her;)

© Mia Härter
Jacket: H&M, Top: H&M, Jeans: H&M, Necklace: H&M, Clutch: Gift from my dad, Headband: Bought at H&M, Shoes: From Barcelona


Kommentare:

  1. jööö mia mit turban headband!
    und du erinnerisch mich grad, dass ich sälber na keis outfit han

    AntwortenLöschen
  2. die aktetäsche isch SUPER cool! Diin Dad het gschmack :))

    ...ich bin total verliebt ii mini oversized clutch & würd sie nüme hergeh!

    und de turban chunt dir sehr guet Mia!

    liebi grüess
    Belén


    www.sasani.ch

    AntwortenLöschen
  3. wie immer wunderschön süessi. gsehsch toll us.
    und ich muen mich au no uf kleidersuechi mache für de samstig (:
    love.

    AntwortenLöschen
  4. total toll die clutch!!! du glückliche, die hat sowohl eine klasse farbe als auch die perfekte größe!!

    AntwortenLöschen
  5. Looooove the clutch and your coat! amazing smiley pics :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles stirnband :) Und was einen lieben Papa du hast! Die Tasche ist wahnsinns toll :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW
    I totally adore your coat!
    And your dad's briefcase matches perfectly!
    Xoxo
    Marianna
    http://nanajonesofficial.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. uiii die ist ja wunderbar!!!die größe ist perfekt und wenn cih das richtig gesehen habe ist die schalle auch echt total hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  9. gseht super us, vu A bis Z!
    wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke trotzdem, aber ich hab' den Ring schon gefunden!

    Wenn du wissen willst, woher er ist, kann ich dir gern den Link schicken.

    schönen Tag

    AntwortenLöschen
  11. I absolutely love your clutch!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist echt suuuuper!!!
    Ich wünschte mein Vater würde auch sowas aus dem Keller kramen :D

    AntwortenLöschen
  13. Muy mona, la banda en el pelo me encanta

    besos
    AzaharaJS

    AntwortenLöschen
  14. die clutch ist einfach wunderwunderbar!

    AntwortenLöschen
  15. Wie lieb von deinem Vater! Und ein Erbstück ist doch auch viel schöner als eine neu gekaufte ;)

    Übrigens: Eigentlich bin ich kein allzu großer Fan von diesen Turban-Stirnbändern, aber dir steht er echt gut! :)

    Liebste Grüße, Franziska

    P.S.: Immer wenn ich auf deinem Blog bin muss ich an meinen wundervollen Basel-Urlaub denken; das ist schön, hihi ;)

    AntwortenLöschen
  16. love the outfit!! it´s perfect!!
    olguiscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow how amazing it is perfect and such a great colour wish my dad had someting like this tucked away somewhere xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Thank you so much for your comment! I love your outfit! And your dad has good taste in bags, haha. ;)
    xxx Ambre
    www.fashionfruitsalad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. oh, supertoll. So hübsch !!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen