Donnerstag, 24. Februar 2011

24022011

Good morning all together!!
Just a quick outfit post for you with the blouse I bought in Copenhagen. Simply love it!!:)
Don't have much to tell:) I'm already very busy beeing a serious student;) But it's great to be back at the University and to see all my friends from University again!
Have a nice day!!! Oh and by the way, thanks for all your lovely coments on yesterday's post. Some of you asked me to do an outfit post with the jacket. And of course am I gonna do an outfit post with it;) I promise;) It just needs to get a little warmer;)

Guten Morgen alle Zusammen!!
Nur ein kleiner Outfitpost mit meiner neuen Bluse aus Kopenhagen!! Ich liebe dieses Ding!!:)
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen;) Bin schon nach wenigen Tagen wieder ein fleissiges und leicht gestresstes Studentenbienchen;) Aber trotzdem geniesse ich es wieder an der Uni zu sein und all meine Studienfreunde wieder zu sehen!!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!! Ah und übrigens vielen lieben Dank für die netten Kommentare zum Post von gestern. Einige von euch haben mich gefragt, ob ich irgendwann noch einen Outfitpost mit dem Jäckchen machen könnte. Ich mach ganz bestimmt mal einen, versprochen;) Ich warte nur aut etwas schöneres Wetter;)



 © Mia Härter, Blouse: Second Female, Vest: H&M, Jeans: H&M, Shoes: Dosenbach, Belt: Moschino, Necklace: H&M


Kommentare:

  1. Mia i muass der ez mol a riesa kompliment macha, dini Outfits lond mi jedes mol uf s neue stauna!!

    Vorallem luagi dini Outfitbilder viel liaba a als bi anderna Blogger, well du met dira Figur eifach s wiebliche verkörperisch und zeigsch, dassma au mit biz me ade hüfte (was 10000 mol schöner isch als irgend a size zero ding oder was o immer) super Style kann ha

    Dörfsch ez nid falsch verstoh i find di ned dick oder so gell!!!!!! I find dini Figur super!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist echt schön :) und toller Nagellack!!! Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus! vor allem die Bluse!

    AntwortenLöschen
  4. tolle nagellackfarbe :)

    http://houseofesha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du gsehsch eifach immer toll us süessi. und wie immer tolls outfit.
    love.

    AntwortenLöschen
  6. du gsehsch eifach immer toll us süessi. und wie immer tolls outfit.
    love.

    AntwortenLöschen
  7. Great blouse and vest!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. i love this outfit! your belt is too cute :) xo

    http://dressedupallligators.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die bluse isch ächt de hammer!!

    love, sib

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir bis jetzt gerade mal eine Seite von Post's von dir angeschaut und ich muss sagen- du hast einen wirklich wundervollen Blog! Mir gefällt dein Stil sehr :)

    Liebste Grüße Kai Sophie

    thisgirlisprettyfuckedup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir zwar nur eine seite deiner Posts angeschaut aber ich muss sagen ich bin von deinem blog begeistert!
    mir gefällt dein Stil sehr!

    liebste Grüße KaiSophie

    thisgirlisprettyfuckedup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse steht dir wunderbar! Ich mag deine Haare und dein sympathisches Lächeln hihi.:)
    Schöner Blog!
    Btw. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog,hat mich gefreut! ;)
    XX,
    CK von


    ____________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ____________________

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    This is a question for the webmaster/admin here at miaslittlecorner.blogspot.com.

    May I use some of the information from this post above if I give a backlink back to this site?

    Thanks,
    Mark

    AntwortenLöschen
  14. hallo Mia :) erst mal will ich dir sagen dass ich deine Blog wunderschön finde !;) Posts & Style sind wirklich voll toll

    ich hab gesehn, dass du die hype on lookbook zeil unter einen outfits hast, ich krieg das einfach nicht hin,.. kannst du mir da vielleicht weiterhelfen ? :D


    xx

    &schönes Wochennende

    AntwortenLöschen
  15. Dear Mark,

    What kind of information do you wanna use and for what (kind of post)?:)

    Mia

    AntwortenLöschen
  16. Great blog! Super interessant :)
    Ich will deinen Moschino Gürtel ;)

    Love Lola

    AntwortenLöschen
  17. Love the shirt and the nail polish :D

    AntwortenLöschen
  18. Hey, danke für dein Kommi :)
    Dein Bloq ist auch nicht schlecht ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  19. danke für dein kommentar!

    deine dunkle bluse gefällt mir seeehr!
    - gut gemachter blog, verfolgt!


    http://mmdroxy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hello, yes this artіcle is in fact pleaѕant and I have
    learned lot οf things from it abοut blogging.
    thankѕ.
    Visit my blog post ; http://leblob.ch/link/3587

    AntwortenLöschen
  21. I eveгy time emаileԁ this weblog poѕt ρаgе to all my friendѕ, bеcаuse іf like tο read іt
    then my сontactѕ will toо.
    Also visit my page : online money making career

    AntwortenLöschen
  22. I am curious tο fіnԁ out what blog platfоrm you're utilizing? I'm
    experiеncing some smаll seсurity problems with my latest blog and I ωould like to finԁ
    somethіng mοгe safеguardeԁ. Dο you
    have any suggestions?

    Ηave a loοk аt my ρage - http://development.ustudioltd.co.uk/

    AntwortenLöschen
  23. For moѕt up-to-date news you have to go to ѕee web and on woгld-wide-web I found this
    ωeb ρagе аs a most excellent websіtе for most гecent
    updates.

    Heгe is mу blog :: V2 Cigs

    AntwortenLöschen
  24. Without the internet, this is not possible to play these novoline games online and even they can't live online that they perform now with public for additional characteristics and completely attractive in a delusion earth to participate in a game. If you want to enjoy the game thoroughly then you need to get on board of a reliable online bingo site to get the maximum enjoyment as well as benefit of the game. In our next article, we'll be tackling using SNES4i - Phone to do exactly
    that - play those old favorites, like Chono Trigger, Super Ghouls
    and Ghosts, or even Super Mario Bros 3.

    Look at my web page onlineradio
    my website: video downloader

    AntwortenLöschen
  25. Remarkable! Its truly remarkable article, I
    have got much clear idea on the topic of from this post.



    Feel free to visit my web page Call of Duty Black Ops 2 key kaufen

    AntwortenLöschen
  26. Why peoplе stіll use to reaԁ
    news papers ωhen in this technolοgical world everything iѕ accesѕiblе
    on web?

    my page ... keep reading

    AntwortenLöschen