Dienstag, 1. Februar 2011

Denmark Purchases

 Today I want to show you my 10 favourite fashion purchases from Denmark:) I'm so happy with the stuff I got and I can't wait to show you the things worn in an outfit post:)

Heute möchte iech euch die 10 tollsten Sachen meiner Kopenhagen Ausbeute zeigen:) Ich bin so happy mit den Sachen und kann es kaum erwarten, euch die Sachen in einem Outfitpost zu zeigen:)


1. BIK BOK leo tunic
2. Black Monki blazer
3. Glitter cross ring
4. by SECOND FEMALE blouse
5. Urban Outfitters leo cross shirt
6. H&M blazer
7. H&M leather skirt
8. Fashion magazines: Costume and Eurowoman
9. Aldo bag
10. H&M flats



Kommentare:

  1. Looks great!

    x Sabrina

    http://vitalitijd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen! ich steh so auf das urban outfitters shirt!! und die tasche sieht auch super süß aus!!

    AntwortenLöschen
  3. so tolle sachen *_*

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. nice blog !

    http://mishuella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. lovely!
    xoxo Sienna
    http://fashion-sienna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. absolute <3
    kann es kaum erwarten im März durch Kopenhagen zu shoppen;-)

    AntwortenLöschen
  7. Love all your purchases, specially the black blazer!

    http:/justreptilia.blogspot.com

    xxxx

    AntwortenLöschen
  8. I love numbers 4, 5, 6! Fabulous buys!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. he , danke fürs vorbeischauen. dein blog gefällt mir auch echt gut, wie wärs mit gegenseitigem verfolgen ? :)

    grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW! So lucky, I absolutely love all the pieces!

    Lucky gaal!*

    xoxo

    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Wow jedes einzelne Teil sieht super aus!Besonders toll finde ich den puderfarbenen Blazer!
    Beautiful!!

    www.jumellejumelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich (: Dänemark ist schon ein tolles Land..
    Bin auf die Second Female Bluse gespannt!
    Lg!

    AntwortenLöschen
  13. I love everything!! Can't wait to see some of the new stuff in an outfit post babe :)

    xxxx

    lifeisroyalty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. great stuff! love that leopard cross tee, i really want that tee.

    AntwortenLöschen
  15. Woha sieht toll aus! :) CPH ist sooo toll! Ich liebe die Stadt!
    Liebster Gruß =)

    AntwortenLöschen
  16. The UO shirt & H&M blazer are sooo cool. love the ballerina shoer, too

    AntwortenLöschen
  17. Danke auch :)

    Du hast keine andere Wahl - du musst sie tragen :D Sonst werd ich böse ;) hihi..

    AntwortenLöschen
  18. Love the fashion haul! The flats especially:)
    XX

    http://fortheloveoffashionandotherthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wahnsinnig tolle Ausbeute. Ich will auch shoppen. ^^
    SCHÖN, dich als meine erste WIEDER Leserin begrüßen zu dürfen. :*

    AntwortenLöschen
  20. great pieces.. like your new aldo bag and the urban tee :)


    xx claudia
    www.cla-sib.blogspot.com


    p.s. wieso schrieb ich eigentlich uf english, hihihi

    AntwortenLöschen
  21. omg de Pulli mitem Leochrüüz fasziniert mich mega.. 8:)

    thihi
    aleks

    AntwortenLöschen
  22. great buys dear!

    xoxo

    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. great buys dear!

    xoxo

    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen