Montag, 7. Februar 2011

Exclusive got2b Giveaway

Hiii Guys:) I’m sooo happy to announce you my new giveaway:)
At this point, I wannt to thank got2b for sponsoring me this giveaway! 
Sooo….what can you win? You can win the brand-new and innovative got2b product POWDER'ful, which isn’t even available in the stores jet. Use this exclusive chance to be one of the first ones to try it:)
What do you have to do?
  1. Leave a comment with your e-mail address
This giveaway is open for everybody, so you’re not obligated to follow this blog, but I’m always happy to welcome new readers:)
And don’t forget to “like” got2b on facebook and to tell your friends about this giveaway;)
Hope many of you will join;) Good Luck to all of you!!
(This giveaway ends February, 16 2011 at midnight.)

Hey Leute:) Ich bin so happy euch mein neues Giveaway ankündigen zu dürfen:) An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an got2b für das sponsern der Produkte!
Sooo... und was könnt ihr gewinnen? Ihr könnt das brandneue und innovative got2b Produkt POWDER’ful gewinnen, welches noch nicht mal auf dem Markt erhältlich ist. Nutzt die exklusive Chance zu den Ersten zu gehören, die das Produkt ausprobieren dürfen:)
Und was müsst ihr tun?
  1. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse.
Dieses Giveaway ist übrigens offen für alle und niemand ist dazu verpflichtet diesen Blog zu verfolgen, aber ich freue mich natürlich immer riesig über neue Leser:)
Vergesst nicht got2b auf Facebook zu „liken“ und euren Freunden von diesem Giveaway zu erzählen;)
Hoffe viele von euch machen mit! Viel Glück euch allen!!
(Das Giveaway endet am 16. Februar um Mitternacht.)



Kommentare:

  1. Nice you're doing this!
    Doityourselfblog@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. danke;) ja das geht mir genauso! ich find die sachen so schön;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Giveaway. :)

    sanjella@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Würd ich gerne ausprobieren!

    cent-fleurs [at] hotmail.com

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your opportunity that you gave us...
    jianastar@hotmail.com


    http://fashionsugarbubbles.blogspot.com

    kisses Jiana

    AntwortenLöschen
  6. Enter me! :) Always a follower :)
    XX

    http://fortheloveoffashionandotherthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey, freut mich, dass ich dir eine inspiration für dein Kleid geben konnte :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. ellegant.c@gmail.com

    swiss power: )))

    AntwortenLöschen
  9. ui ui ui :) toller blog und respekt, dass du das alles auf englisch machst.

    http://miss-jane-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Great giveaway!
    I follow as Monik.
    “Like” got2b on facebook as Monika Lintang Retnani.

    monikalintang@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. wow never got to try Got2B stuff
    nice giveaway :)

    lilbitssofeverything(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  12. will do :) würde mich übrigens über gegenseitige leserschaft freuen. <3

    AntwortenLöschen
  13. richtig cooles gewinnspiel :)


    sunshine3048@hotmail.de


    http://jasmin-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. xondrouli@web.de

    ich liebe die produkte :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. I would love to enter the giveaway:)

    maarja.loo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Uhh das möcht ich haben :)

    katrin1605@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. that would be amazing- thank you! i've emailed you too...

    AntwortenLöschen
  18. i really like your blog!
    nd thank you so much for posting on my blog!
    so sweet

    i have a new outfit of todays!!
    LOVE

    thanks for the comment
    LOVE xo model from holland

    www.mirfashion.blogspot.com
    evertday new post (L)

    AntwortenLöschen
  19. Hi you! Thanks for the sweet comment on my blog! Awesome giveaway

    xx

    sftrend

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist aber toll :) Das würd ich gern mal ausprobieren- meine Haare sind so widerspenstig und verkleben schnell..

    annasarahorit@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. mir wänd dänk na es bild xeh vode mia mit powderful ide haar :D

    AntwortenLöschen
  22. ich mach auch noch mit :)

    Liebe Grüße
    Angels_Dream [äät] hotmail[pünkte] de

    AntwortenLöschen
  23. WOO
    <3 your blog!
    Would <3 to win!
    xoxo

    messyjessie2@hotmail.co.uk

    AntwortenLöschen
  24. Uii tolles Gewinnspiel :)
    und wow dein Blog ist echt schön ,und ich liebe deine Outfits sie sind immer so genial *-*
    werde dich aufjedenfall verfolgen :) <3

    maqqie96@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for the chance!
    freeeedz at yahoo dot com
    Ria Kod on fb.

    AntwortenLöschen
  26. tolles Give Away <3

    s.ahmida(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Da mach ich doch glatt mit auch als Mann ein super Gewinnspiel!

    d.steinbeck(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Haha, döffed mer säuber au metmache?

    Steffi, reegen-fashioned@hotmail.com

    AntwortenLöschen