Samstag, 5. Februar 2011

Got2b Blogger Event

Last Thursday Got2b Switzerland invited different Swiss beauty and fashion bloggers to a pre launch event to present their brand new product, which isn’t available in the stores yet: POWDER’ful. It’s a new and innovative product, cause it’s not like a gel, hair wax, spray or mousse, it’s a powder:) More information to the product are coming soon.
I really enjoyed a wonderful evening together with many beautiful and talented bloggers, with delicious wine and wonderful snacks.
I wanna thank Got2b for the invitation, the wonderful evening and the wonderful products, they offered us.
Here some impressions of the evening and don’t forget to “like” they’re Facebook page:
By the way, have you already checked out my Copenhagen Video? Check it out here.

Letzten Donnerstag hat Got2b Schweiz verschiedene Beauty and Mode Bloggers zu einem Pre-Launch Apéro eingeladen, um uns ihnen ihr brandneues, noch nicht auf dem Markt erhältlichen Produkt vorzustellen: POWDER’ful. Es ist ein total neues und innovatives Produkt, denn es handelt sich hierbei nicht wie üblich um ein Gel, Haar Wachs, Mousse oder Spray, sondern um ein Puder, dass man in die Haar tut. Mehr Informationen zum Produkt gibt’s dann in einem anderen Post.
In Gesellschaft von wunderschönen und talentierten Bloggern, hab ich einen wundervollen Abend, mit leckerem Wein und wunderbaren Häppchen, verbracht.
Ich möchte mich herzlich bei Got2b für die Einladung, den tollen Abend und die wunderbaren Produkte, die wir bekommen haben, bedanken! Hier sind einige Bilder des Abends und vergesst nicht ihre Facebookseite zu „liken“:
Übrigens, habt ihr schon das Video aus Kopenhagen gesehen? Hier könnt ihr es euch ansehen.

 
The other girl on this picture is Mari from http://faiirandbeautiful.blogspot.com/


Kommentare:

  1. mega schöni fotene hesch gmacht :D

    xo anja
    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Love your floral dress! :)
    XX

    http://fortheloveoffashionandotherthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. lovely pictures!
    xoxo Sienna
    http://fashion-sienna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey mia

    ja unbedingt müemer das nahole..am bloggertreff den :)
    bi gad vol überforderet gsi..soo vill bloggers haha und ha niemer kennt :D

    aber sind alli mega lieb..froi mi scho uf de 19.2. zum ali besser kenelerne :)

    ha aar bilder vo dir klaut :/ hoffe macht der nüt us..mini cam isch nid so proffesionel..has nid gschaft zum gueti föteli mache:(

    <3 anja
    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. love it süsse. eifach toll gsi und superherzigi fotene. freu mich unglaublich ufs bloggertreff und denn gömer na mol go kaffi trinke und machend sus na ganz viel zemme (:
    bisch toll. <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich verfolg dich scho länger, und wegem Bloggertreffe, wie gseit, ich überlegs mer..

    Liebste Grüsse, Nadine

    http://cent-fleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. So Cool!! Looks like it was a great event! :)

    AntwortenLöschen
  8. So Cool!! Looks like it was a great event! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh de Blögger event isch sicher Hammer gsi. Nöchscht mal chumi den au :-) Leug grad din Video une dra. Isch cool gmacht
    xx Joy

    AntwortenLöschen
  10. wow, cool! will auch ma zu nem bloggerevent, aber ich hab immer keine zeit :(
    X

    AntwortenLöschen
  11. amazing pics!
    Love your comments! thank you! hope you know that k come karolina is also on bloglovin, facebook and twitter :) so cu soon!!!

    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/
    (there's a GIVE-AWAY on my blog!)

    AntwortenLöschen
  12. wow, great pictures ! :D
    amazing !

    if U want follow me and write comment ;*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic pictures! Looks like you had lots of fun!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hallo mia, sorry wenn ich mi erst jetzt mäld. abr in de letzti zyt bin ich so selte online gsi..... ufjedefall wägem träff, goht mir leider nit am 19. muess ich schaffe...:-/
    hoff abr, dass ich bim nächste träff debi cha si...;-)
    wünsch dir e schöne obe no.

    lg vero

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe MIA!

    Ich hoffe Du hattest einen tollen Frühlingstag??? Ich war non stop draussen...meine Haare duftet nach Frühling...gott wie ich das liebe!!

    Tolle Bilder...sieht nach einem tollen Abend aus....Du sahst auch total klasse aus...von Kopf bis Fuss :)))wow

    Wünsch Dir einen tollen Abend

    with love
    MARiZA
    http://mar-iza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine Liebe :) Hab gerade gelesen unter "Welcome" in der Sidebar, dass du halb Dänin bist? Kannst du dann Dänisch? Ist witzig, denn ich bin auch halb Dänin :D

    AntwortenLöschen
  17. it looks like you had a lot of fun!

    xoxo

    www.afashionhouseofcards.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Aw, this was a very nice post. Taking a few minutes and actual effort to make a really good article…
    but what can I say… I procrastinate a whole lot and never seem to get nearly anything done.
    Look into my page prom 2013 dresses

    AntwortenLöschen