Freitag, 4. Februar 2011

H&M Conscious Collection


 Once again: great news from H&M. On the 14th of April H&M will launch a new collection and my closet will get some great new pieces: The Conscious Collection!
The collection is made out of eco friendly materials, such as organic cotton. The collection is dominated by white and nude tones and works perfectly for spring and summer:)!
I can't wait to see the collection in the stores. I'm especially crazy about the first 6 pieces!! What about you? Do you like the collection?
If you want to see more pieces or know the price of the pieces, you should have a look at this page. Here you'll find all the important information:)
xxx
Es gibt wieder Mal tolle News bei H&M. Am 14. April kommt eine neue Kollektion in die Geschäfte und einige Teile davon wahrscheinlich in meinen Kleiderschrank: Die Conscious Collection!
Die Kollektion ist hergestellt aus umweltbewussten Materialien, so z.B. Biobaumwolle und ist passend zum Frühlingstrend dominiert von Weiss und wunderschönen Nudetönen.
Ich persönlich kann es kaum erwarte, bis die Kollektion endlich erhältlich ist. Besonders die oberen 6 Teile haben's mir angetan!! 
Wie gefallen euch die Sachen?
Wenn ihr noch mehr Kleidungsstücke und die Preise der Sachen sehen wollt, müsst ihr unbedingt auf dieser Seite vorbeischauen. Da findet ihr alle wichtigen Informationen zur Kollektion.
xxx

 
All pictures by H&M


Kommentare:

  1. tolle farben :))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow..würklich tolli sache! do muessi mer de o s eint oder andere go chaufe!! <3

    AntwortenLöschen
  3. pastelpastelpastel.. toller poste...

    AntwortenLöschen
  4. Pastel&soft colors! Love it!! xxx

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and feminine!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer & die Kleider sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ahh it's lovely! Cannot wat!
    Claudia xxx
    www.claudiakitten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr. :)
    schöner blog gleich verfolgt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh my god, oh my god, oh my god.
    That's all I can think off right now!
    These items are great!!

    xx
    Meda from m-femmefatale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Kleid ist wunderschön!



    http://jasmin-victoria.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Thanks for your comment, so strange seeing another girl called Mia I don't think I've ever met one. Cannot wait for this H&M collection everything looks beautiful I have a feeling my room is going to be even more crammed with clothes when it's released! x

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich schon auf die strickshorts:)

    AntwortenLöschen
  13. oh i need to get those little shorts...and dresses...and tops...and probably just ALL of it!
    xoxo

    http://www.leatherlaceblog.com/
    http://www.leatherlaceblog.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich mir das Kleid unten links so angucke, dann könnte ich echt heulen, dass meine Beine so schäbig sind. Mhm.

    Bin mal gespannt ob mir die Sachen im Laden letztendlich auch so gut gefallen wie auf den Bildern.

    AntwortenLöschen