Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine

Dear All, Happy Valentine!!
Hope you're all gonna have a wonderful day together with the people you care about!!
I just backed a bunch of declicous Valentine cookies for all my loves, as you can see on the pictures! They turned out quite well, don't you think?:D
Have a wonderful day!!
Kisses!! <3

Hey meine Lieben, einen wunderschönen Valentinstag!!
Ich hoffe ihr verbringt alle einen wunderschönen Tag zusammen mit den Menschen, die euch am Herzen liegen!!
Ich hab grad eine halbe Tonne Valentinsplätzchen gebacken für all meine Lieben, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt;) Ich finde, die sind gar nicht mal so schlecht geworden, oder?:)
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!!
Küsschen<3



Kommentare:

  1. so süß!

    http://sisters-closet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Plätzchen sehen ja süß aus <3

    AntwortenLöschen
  3. They look delicious. Happy Valentine's day.

    AntwortenLöschen
  4. Oooh die Kekse sind aber herzig!
    Habe meinem Freund auch einen Schokiherz-Kuchen gebacken. Selbstgemachte Sachen am Tag der Liebe zu verschenke ist toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. jööööööööö die sind ja mega härzig wie hesch die gmacht??? :O
    ich han chüechli bache für min fründ :D chasch go luege uf mimm blog went wotsch :D

    happy valentine's day anja

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. je gern went zit und lust hesch zumsmer schike :D
    und vo wo hesch die herzförmli so härzig !!

    danke vil mal :) dir und dine liebste au en schöne abig und bis am samstig :) froi mich mega!

    küssli anja
    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die sehen richtig lecker aus... wie hast du die gemacht?
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mia,
    ich hab grade deinen Blog entdeckt! Find deinen style echt super! Würd mich freun, wenn du meinen Blog mal besuchst und vielleicht auch followst :)

    Love Barbara
    from www.thelittlesweetheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow, sweet :)))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Plätzchen sind voll cool geworden! Muss ich mir merken ;D

    AntwortenLöschen
  11. Those look delicious!

    Happy Valentine's Day!

    AntwortenLöschen
  12. Awwww! Such cute Valentines day cookies, those!
    XX
    http://fortheloveoffashionandotherthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. soooo ne süße Idee :)
    V♥
    http://fashion-in-the-air.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. awwwwwww the cookies look really cuteee, sweet, and yummy!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. OH MY GOODNESS! these look AMAZINGLY YUMMY!! =) i've got a total sweet tooth and these are making me hungry! xxx

    AntwortenLöschen
  16. oh boy aren't you clever, these looks so nice. love the added heart insert

    AntwortenLöschen
  17. Hey Mia,
    vielen dank für dein Kommentar!
    ich finde es super,dass dir Blümchenmuster genauso gut gefallen wie mir! Sie sind so schön farbenfroh :)
    So,nun zu deinen Blog. Ich liebe ihn!
    Du schreibst total gut und die Plätzchen,wahnsinn! Wie lange hast du dafür gebraucht? Auf jeden Fall eine super gute Idee!

    Allerliebste Grüße,Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Ach nichts zu danken :)
    Ja,sehr gerne. Wäre wirklich nett,wenn du mir das Rezept schicken könntest.

    Klar,dein Blog ist sehenswert und deswegen werde ich jetzt zur Leserin,hehe (:
    Ich hoffe du auch?

    Mach weiter so,liebste Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen