Mittwoch, 2. Februar 2011

Quick Post: Today's Outfit

Just a quick post about today’s outfit:) Went for a coffee with my dear friend Carole, finally got myself a new black jeans and thought about what I could wear for the event tomorrow night;) By the way: I still don’t know it:) I bet I’ll end up wearing this blazer again, cause at the moment I’m wearing it all the time;) Hope you all had a great day, Kisses

Nur ein kleiner Post über das heutige Outfit:) Hab ich mit meiner lieben Freundin Carole auf einen Kaffee getroffen, hab endlich eine neue schwarze Jeans gefunden und hab den ganzen Tag gegrübelt, was ich für den Event morgen Abend anziehen soll. Hab’s ganz nebenbei immer noch nicht herausgefunden;) Aber ich wette, schlussendlich wird’s doch wieder Blazer. Wie soll’s euch anders sein;) Trag ich ja momentan fast Tag und Nacht;)  Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag, Küsschen



Kommentare:

  1. lol! i was also wearing that blazer today!

    AntwortenLöschen
  2. absolutely love the colour of your blazer! another fabulous outfit! x

    AntwortenLöschen
  3. dein outfit is wirklich hammer :D
    ich liebe deinen blazer ;)
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit! I need some new black jeans!
    Claudia xxx
    www.claudiakitten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Loving the shirt!! and that blazer is just adorable!!
    I am seeing if I can attend the confrence. If its mostly going to be older bloggers, then I may pass as I am still a teenager and would have to be home early. :P

    love the blog!

    AntwortenLöschen
  6. Loving the shirt!! and that blazer is just adorable!!
    I am seeing if I can attend the confrence. If its mostly going to be older bloggers, then I may pass as I am still a teenager and would have to be home early. :P

    love the blog!

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe das shirt han mer soo lang immer wieder überleid ob ich's söll bstelle :)
    heschs in copenhagen kauft?

    haha ich han s gliche problem muss nachene au no luege was ich morn ahlegge ;)

    liebi grüess
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Cute sweater!kisses

    www.cailinplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. den blazer hab ich auch und ich LIEBE ihn über alles :)

    AntwortenLöschen
  10. Perfect outfit! I love this blazer too and your t-shirt is amazing!!!!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hihi, ich werd mol luege öb ich ziit han, ich lueg mol uf de fb site verbie :)
    welli schwizer Blogger wäred den alles debi ?
    natürlich verfolg ich dich zrugg, bin vo St.Galle.

    Grüessli florina

    AntwortenLöschen
  12. LOVE that blazer!Its gorgeous!
    XX

    hyyp://fortheloveoffashionandotherthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Your new blazer looks fab with the black jeans love this outfit and the leopard print top finishes the outfit off perfectly xoxo

    AntwortenLöschen
  14. ja ja, der blazer :) ich liebe ihn ebenfalls über alles und möchte ihn gar nicht mehr ausziehen!

    du hast einen echt schönen blog und einen tollen stil <3 lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Award!!!

    Und tolles outfit ;)!

    GvN

    www.gvn-styleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich mag das outfir total.
    am meisten das shirt und den blazer :)

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Hi mia! everything works well with your outfit! i love your preppy look, simple yet chic!
    i love your blog as well, truly inspiring! :-)
    i'm your new follower!

    Babi
    http://whenbabispeaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. nice outfit and really cool hat :))

    http://truedreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen