Samstag, 26. März 2011

Pink Swatch

Almost forgot to show you my new (s)watch;) Remember my post about the Swatch Lady Collection? Well here's the one I bought. On the pictures I showed in that post about the collection liked the peach coloured one most, but in the end I decided to pick the pink one:)! I’m really happy with the watch! The material is surprisingly comfortable to wear and the colour works with so many spring fashion trends! So for me it’s a super great buy;)
Have a nice Saturday and stay tuned for tomorrows outfit post;)

Hab fast vergessen euch meine neue Uhr zu zeigen;) Könnt ihr euch noch an den Swatch Post über Lady Kollektion erinnern? Nun, ich hab mir eine den Uhren aus der Kollektion gegönnt:) Auf den Bildern aus dem Post über die Kollektion war die pfirsich farbige mein Liebling, aber schlussendlich hab ich dann doch das pinke Modell genommen und bin wahnsinnig zufrieden mit meiner Entscheidung! Die Farbe passt super zu vielen Modetrends dieses Frühlings und das Material der Uhr ist super angenehm zu tragen! Ein top Kauf also;)
Wünsch euch einen wunderschönen Samstag und verpasst den morgigen Outfit Post nicht;)

 © Mia Härter, Watch: Swatch, Bag: Secondhand

Kommentare:

  1. total süss <3

    anja
    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Very cute! I love how it wraps around twice! x

    AntwortenLöschen
  3. I love it, you got it in a beautiful color!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Di uhr passt würkli voll in Frühlig. Finds cool das mer sie zwei mal um de Arm cha wickle.

    AntwortenLöschen
  5. what other colours are available? this watch is really lovely♥

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner blog :)
    ich verfolge dich jetzt mal ^-^

    glg♥

    AntwortenLöschen
  7. It's very cute girl!! I like it! :) xxxx

    AntwortenLöschen
  8. Toll. <3 Aber geht die zweimal um's Handgelenk oder trägst du noch ein Armband? :D

    AntwortenLöschen
  9. super schön =) bin noch am überlegen ob ich eine von diesen hole oder eine knallige von casio

    AntwortenLöschen