Samstag, 19. März 2011

Schild VIP Flagship Store Opening: What I Wore

Hi Guys,
Here's just a quick update, with what I wore for the event! Nothing special, just a simple flower dress and a blazer;) I didn't have to much time to style, cause I went there directly after University;)

Hey Leute,
Nur ein kleines Update mit meinem Outfit vom SCHILD Event;) Das Outfit war nicht allzu ausgefallen, nur ein süsses Blümchenkleid und den passenden Blazer dazu;) Hatte leider nicht allzu viel Zeit zum stylen, da ich direkt von der Uni an die Eröffnung bin;)
Fotos by Joy: Dress: H&M, Blazer: H&M, Bag: Secondhand

Kommentare:

  1. I love the dress!! Han s gliche i dere "farb" und i ganz viel anderne Farbe no. Han grad vo jeder Farb eis vom Gstel gno und bi zur Kasse haha =). Sin super praktisch so kleidli, passt eigentli immer!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auf jeden Fall nach einem tollen Abend aus. Und Dein Outfit finde ich auch süß!

    - Dani

    http://myjungle.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. uuuuhh das kleid wollte ich mir bestellen... mist warum habe ich nicht? so schön...

    AntwortenLöschen
  4. So pretty! I love the combination and floral dresses are definitely a big favourite of mine :)
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hi honey :)
    aaah you look great ! I like this outfit ^^ (as always :p)

    love
    www.tokyoblondes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit!

    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes outfit, mir gefällt vorallem der Blazer :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche und der Blazer sind toll<3
    Wir werden dich natürlich verfolgen und würden uns freuen, wenn du das bei uns auch machst ;)

    Dir auch ein schönes Restwochenende:)

    xoxo

    http://www.lesdeuxfabuleuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist total süß!! Der Blazer ist wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous blazer :)
    So lovely for summer!
    www.clashingtime.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Süsse,

    wow Du sieht ja richtig toll aus....wunderschön... & typisch Blogger immer eine Cam in der Hand :)))

    Wünsch Dir ein wunderschönes & erholsames Wochenende! xoxo

    with love
    Mariza
    http://mar-iza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. You look gorgeous cute dress suits you so much xoxo

    AntwortenLöschen
  13. du siehst total klasse aus in dem kleid .. ich habs auch daheim, aber an mir sieht es irgendwie aus wie ein nachthemd :(

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank :-)
    ICh liebe deine Maxirock und dein Style ist MEGAAA ! :D

    AntwortenLöschen
  15. du siehst total natürlich aus und dein lächeln steckt an :)

    AntwortenLöschen
  16. Mit der Kombi gefällt mir das Kleid total gut. Vielleicht kauf ich es mir doch :D
    Danke für deinen Komi =)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. I absolutely love your blog and fіnd almost аll of
    your post's to be what precisely I'm looκing foг.
    Doeѕ оne offеr guest wrіtеrs to write content avаilаble
    for you? I wouldn't mind publishing a post or elaborating on a number of the subjects you write in relation to here. Again, awesome web log!
    Feel free to visit my page ... http://www.dressesplace.com/prom-dresses.html

    AntwortenLöschen