Samstag, 19. März 2011

Schild VIP Flagship Store Opening

Hiii together,
Last Thursday SCHILD reopened its doors and invited about 1000 guests to celebrate the opening of their new flagship store in Zurich. And I was one of the lucky guests:) I enjoyed a fabulous evening in the company of some other great Swiss Fashion Bloggers, like Joy, Rona, Mirjam, Tamara, Samuel and Céline, and admired known Swiss Models presenting brands like Hallhuber, Mango, Navyboot and others.
I really had a great time and I wish SCHILD all the best with the new flagship store.
Here are some impressions of the night;) Enjoy and have a nice Saturday! And by the way, I'm still waiting for some pictures, so hopefully I will be able to show you my outfit of that evening later;)

Hey Zusammen,
Letzten Donnerstag öffnete SCHILD seine Tore wieder und lud rund 1000 Gäste ein, um die Eröffnung ihres neues Flagship Stores in Zürich zu feiern. Und ich Glückspilz durfte dabei sein. Ich hab einen wahnsinnig tollen Abend in der Gesellschaft von anderen tollen Schweizer Bloggern wie Joy, Rona, Mirjam, Tamara, Samuel und Céline, genossen und bekannte Schweizer Topmodels bewundert, die Marken wie Hallhuber, Mango, Navyboot u.A. präsentierten.
Ich hatte echt einen tollen Abend und wünsche SCHILD nur das Beste für ihren Flagship Store.
Hier einige Eindrücke vom Abend! Hoffe die Bilder gefallen euch und ihr verbringt einen tollen Samstag. Und übrigens warte ich noch auf einige Bilder;) Wenn ich die bekommen hab, kann ich euch hoffentlich auch noch mein Outfit von diesem Abend zeigen;)

 

Kommentare:

  1. echt schöni föteli!! :D und dis outfit? ;)

    Kussiii
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich liebe Topshop auch :)
    Schöner Blog <3

    xoxo

    http://lesdeuxfabuleuse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow looks fab!!

    www.beckydazzler.com

    AntwortenLöschen
  4. I do not doubt it.
    Look into my page :: internet site

    AntwortenLöschen