Montag, 11. April 2011

Dotti's Vintage And PonyHütchen

Hiii, 
This Saturday Tim, Rona, Naïma and I went to the spring aperitif at Dotti’s Vintage & PonyHütchen. We had a wonderful time, testing the new handmade PonyHütchen beauty products and admiring all the beautiful spring vintage dresses from Dotti.
Here I want to share some impressions of their beautiful (!!) shop! And as an extra, I can already tell you, that I bought a little something for you;) So stay tuned for a little giveaway, which you’ll get to know more about this afternoon;) Don’t miss it!!

Heeey, 
Diesen Samstag besuchten Tim, Rona, Naïma und ich das Frühlings-Apéro bei Dotti’s Vintage & PonyHütchen. Wir genossen einen super Nachmittag, probierten die neusten PonyHütchen Beauty-Produkte und bewunderten die frühlingshaften Vintagekleider von Dotti.
Hier ein paar Eindrücke von ihrem wunderschönen (!!) Laden! Und als  Extra kann ich euch schon mal verraten, dass ich euch was Kleines gekauft habe;) Ihr dürft also auf ein kleines Giveaway gespannt sein. Mehr Infos gibt’s heute Nachmittag, also nicht verpassen;)

Kommentare:

  1. jöööö das lädeli gseht ja mega herzig us! wo isch das?

    AntwortenLöschen
  2. hey mia!
    also ein paar neue ideen...mh...ich bin ja wie du schon weißt total vernarrt in maxikleider und maxiröcke! da könnten bestimmt ein paar coole collagen erstellt werden!
    ansonsten könntest du ja auch die "must haves des sommers" als thema nehmen...so dass jeder seine ganz persönlichen favoriten präsentieren kann, ohne die man im sommer nicht auskommt ^^
    ich bin schon ganz gespannt und freu mich auf die neue aktion! hat viel spaß gemacht!!!

    xoxo esiul
    ps: ich würd mich enorm freuen wenn mein kleiner blog zu deiner "blogs I follow" liste dazu käme ;)
    kussi

    AntwortenLöschen
  3. OMG Adorable!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, die feine Cupcakes. Wo isch den das genau??

    AntwortenLöschen
  5. Ohh gseht ja mega süess us!!! und de Name isch au mega lieb =D

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diesen Post!! <3

    http://mischeldoublew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Jesus the dress!

    http://tropicaponyclub.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. this is all too adorable! i want to go there :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Shop ist in der Nähe des Limmatplatzes, an der Luisenstrasse 19. :)

    Für Öffnungszeiten und Onlineshop:

    http://www.ponyhuetchen.com/

    lg

    mari

    AntwortenLöschen
  10. Jaa klar mach ich das;)

    Wäre schön würdest du mich auch verfolgen:)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Hi theгe, alwауs i usеd to check
    blog posts here in the еaгly hours
    іn the daylight, as i loѵe to find out morе and mοre.
    Feel free to surf my website :: http://www.dressesplace.com/ball-dresses.html

    AntwortenLöschen
  12. I run a сookіng blog wheгe I share my tаѕty recipes аnԁ
    tricκs and tіps that I know coming frοm my numeгous уears of cοoking.
    Ӏ try гeаlly hаrd to update my
    blog a minimum of thriсe ωeеκly.
    I've had the blog for about 90 days, which I suppose is a fairly good amount of time. However, my blog doesn't gеt
    lοts of visіtorѕ . When I look fоr my posts on Msn, іt is certaіnly challengіng
    for me to find them. I fοund уour blog on the
    firѕt page of Msn when і ѕеarсhеd for Bloggег:
    Miа's Little Corner, for this reason i believe you must be a expert, care to share some suggestion with me?
    Also visit my web-site : WAM

    AntwortenLöschen