Dienstag, 26. April 2011

OUTFIT: 26042011

Hiii Guys:) 
I'm so sorry! It has been weird too long since my last outfit post;) But this week I really hope I'll be able to do a few more shots;) On these pictures you can see my new parka, which I've been wearing almost everyday since I bought it;) I'm also wearing my beloved new H&M cuffs;) I'm thinking about also buying them in gold;) Hope you like the outfit;)
And once again I'd like to remind you of the "Show Me Your Festival/Openair Looks" project;) Create a collage on that subject and send it until next Monday at miaslittlecorner@hotmail.com.  I'll collect your creations and post them here on Mia's Little Corner, so we all can share some inspiration;)

Hey Leute:)
Es tut mir leid, es ist echt viel zu viel Zeit vergangen seit dem letzten Outfit Post;) Ich hoffe ich komme diese Woche dazu, etwas mehr Fotos zu machen;) Auf den Bildern könnt ihr meinen neuen Parka sehen, den ich fast jeden Tag trage, seit ich ihn gekauft habe;) Und ich trage ebenfalls meine neuen, bereits heissgeliebten H&M Armreifen;) Denke bereits darüber nach mir die Selben noch in gold zu kaufen;) Hoffe euch gefällt das Outfit;)
Nochmals möchte ich euch an das Projekt "Zeigt Mir Eure Festival/Openair Looks" erinnern. Erstellt eine Collage zum genannten Thema und sendet mir eure Kreation bis nächsten Montag an miaslittlecorner@hotmail.com. Ich werde die Collagen sammeln und hier auf Mia's Little Corner posten;) So können wir eine Menge Inspiration miteinander teilen;)


Kommentare:

  1. wonderful outfir; I love the parka

    kisses
    AzaharaJS

    AntwortenLöschen
  2. love your coat and all your silver jewellery! x

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr! Ich mag deine Jacke <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfi Mia, Wedges liebe ich und Doppelreifen hab ich auch ;) Die Kette ist weniger mein Fall.

    AntwortenLöschen
  5. mhhhh die keilabsätze gefallen mir echt gut! wo gibts die?

    grüßle!

    AntwortenLöschen
  6. s'chleid isch wunderschön, dä parka passt mega guet dezu! Supi outfit, grüessli, Nadine :)

    AntwortenLöschen
  7. Missed your outfit posts, dear! You look great as always. Love the cuffs on your wrists!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Damn so nice outfit, love it all! :) And thank you for your sweet comment! Hugs :)

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder wunderbar ;)
    Wie bekommst du alle Fotos gleich breit? ...

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Schuhe, wo hast du die her ?

    und die Armreifen sind auch wunderbar ! ich guck morgen auch mal bei H&M rein, ja hol dir doch noch die goldenen, lohnt sich :)

    AntwortenLöschen
  11. I actually love the jacket! Makes the outfit! :D


    visit our blog at http://uhooi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Schöni Kombi! Und dini schwarze Keilabsätz sind super...

    AntwortenLöschen
  13. Danke viel viel mol för din liebe Kommentar uf mim und ufm Kurveblog =)

    Tolle Parka wot au scho lang eine, aber i denk i werd mer den im Herbst eine kaufe.

    Hey hetisch ust ufne Linkusstusch??

    AntwortenLöschen
  14. LIke your wedges !!

    kisses
    hannah
    http://elegantesque.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. woooooooooow' es wirklich MEGA schöns outfit ♥

    no en wunderschöne nomi :*

    AntwortenLöschen
  16. Great outfit!! you look great..

    lippylash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Waauw great look. Love the braid, the cuff, the shoes and the smile! :)

    AntwortenLöschen
  18. This is an awesome outfit! I'm loving your blog, thank you so much for stopping by and leaving a comment! I'm definitely following!
    Have a great day!
    -Ellie

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit steht dir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen