Samstag, 16. April 2011

New In

Last week I did a little shopping;) Here are some of the purchases;) I'm gonna show you the rest in future outfit posts;)
1. H&M "Stone" ring and feather earrings, 2. "Studded" sunglasses from SIX, 3. Red and pink jeans from Zara, 4. H&M Silver cuffs
Now I'm off to the flea market;) Hope I'm gonna find something;) Hear from you later;)

Letzte Woche war ich ein klein wenig shoppen. Hier einige meiner Ausbeuten:) Den Rest zeig ich euch in den nächsten Outfit Posts;)
1. H&M "Stein" Ring und Feder Ohrringe, 2. "Nieten" Sonnenglässer von SIX, 3. Rote und Pinke Zara Jeans, 4. Silberne H&M Armreifen
Jetzt mach ich mich auf den Weg zum Flohmarkt...hoffentlich werd ich fündig;)


Kommentare:

  1. den ring habe ich auch! habe ihn zum geburtstag bekommen aber in rosa/orange

    die jeans schauen klasse aus, wieviel haben die denn jeweils gekostet?


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig coole Teile! Ich glaube den Ring werde ich mir auch noch holen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  3. De Ring isch ja hammer mässig!!

    AntwortenLöschen
  4. Love everything! And from which department are the cuffs? And how much did you paid for them? I want them too!

    AntwortenLöschen
  5. I need that ring!

    www.beckydazzler.com

    AntwortenLöschen
  6. i got the ring in light pink..lovely buys!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Love the jeans and those earrings!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. love the glasses and ring from h&Mxx

    Danniella @

    http://2matesandablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind wunderschön! Ich mag die Kombination von Türkis mit den braunen Federn.

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen