Montag, 23. Mai 2011

Lookbook: H&M Fall/Winter 2011

Good morning:) Yeah, I know we're all in summer mood;) But anyway, yesterday I had a closer view at the H&M Fall/Winter lookbook and of course I want to share this with you:) Although I think the lookbook just shows a small part of all the great stuff that will come (check out the pictures from the showroom here), there really are some fabulous pieces shown. Really like the parka on the first picture, the turquoise scarf and the off-white cape further down;) What about you? Any favourites?

Guten Morgen:) Jaa, ich weiss, wir sind alle in Sommerstimmung... :) Trotzdem hab ich mir gestern  das Lookbook der H&M Herbst/Winter Kollektion 2011 etwas genauer angesehen und natürlich möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten:) Obwohl auf den Bildern nur ein kleiner Teil der vielen tollen Kollektionen gezeigt wird (hier könnt ihr euch die Bilder des Showrooms ansehen), hat es doch ein paar echt tolle Stücke dabei. Ich liebe den Parka auf dem ersten Bild, den türkisen Schal und das weiter unten gezeigte, cremefarbige Cape:) Wie steht's mit euch? Schon irgendwelche Favoriten?

All pictures by H&M

Kommentare:

  1. wow, I love it :) I think I better start saving money for A/W xD

    http://behindcatiseyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I can see some beautiful pieces!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. looove the looks!!!


    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. super sachen,am besten finde ich den olivgrünen parka,gleich im ersten bild:)ich glaube so einen muss ich mir dann zulegen^^

    AntwortenLöschen
  5. Don´t want to think about Autumn and Winter now, but the collection is great!


    www.LIVINGandFASHION.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love these pictures.
    The green sweater is perfect for the winter.

    With love, Samm
    @ www.afterstylecomesfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja tolle Sachen dabei, ich krieg grad wieder Lust auf Herbst und dabei war ja noch nichtmal Sommer... ;)

    AntwortenLöschen
  8. I'm in love with all these stuff <3 !!!!!!!

    love

    www.tokyoblondes.blogspot.com

    AntwortenLöschen