Dienstag, 24. Mai 2011

Random Pictures Of My Weekend

Hii:) 
Since I quite often take pictures, but never get to show them, I decided I'd start to do some random pictures posts;) Just to show you what's going on in my life;) So here are some impressions of my weekend;) Hope you like them;) 
Heeey:)
Da ich fast immer meine Kamera dabei habe und da und dort ein Bild entsteht, habe ich beschlossen von nun an immer wieder einen Random-Bilder-Post zu machen;) Auch um euch irgendwie zu zeigen, was bei mir gerade so los ist;) Hier sind also ein paar Eindrücke vom Wochenende;) Hoffe euch gefällts;)

New yellow "satchel-kind" bag, found at the flea market:) It was love right from the beginning;)
Neue gelbe, satchelähnliche Tasche, gefunden auf dem Flohmarkt:) Es war Liebe auf den ersten Blick;)

My beloved Mickey watch finally got new batteries;)
Meine geliebte Mickey Uhr hat endlich neue Batterien bekommen und kann wieder gebraucht werden
The garden's full of flowers!!!
Der Garten ist voller Blumen!!
Picture, taken last Saturday
Foto vom letzten Samstag
Saturday night: Went to City Beach Basel.
Samstag Nacht: War im City Beach Basel


Kommentare:

  1. cute!


    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich mag solche Posts! Von mir aus gerne mehr davon :D

    Das Bild von dir vor dem Auto ist sehr schön!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post! Great purse and SUCH an awesome watch!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen