Samstag, 23. Juli 2011

Thrift Shopping: Brown Tones

Last week I went a little thrift shopping. I was lucky to find these 3 pieces (and another wonderful skirt, which I'm gonna show you in a outfit post). I'm crazy about the brown tones and the pattern of the bag which is gonna work perfectly for the upcoming fall season!!:) Oh and by the way...I didn't buy the necklace like that...I just bought the stone and did another DIY;)

Letzte Woche war ich ein bisschen "Brockenhaus-shoppn". Ich habe diese 3 wundervollen Stücke (und einen weiteren tollen Rock) gefunden. Ich bin verrückt nach den braunen Tönen und nach dem Muster der Tasche. Beides passt perfekt zur Herbstsaison! Und ach jaaa...die Kette hab ich nicht so gekauft, sondern nur den Stein, welcher mit einem weiteren DIY zur Kette wurde;)

Kommentare:

  1. Die Kette ist wunderschön. Die anderen zwei Sachen treffen eher weniger meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. I love the purse!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die DIY-Kette sieht echt toll aus, vielleicht werd ich auch mal sowas machen :)

    lg Domenica

    http://domenicas-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Really neat items, good finds!

    xx
    rebelrousher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aah gorgeous finds! i deffinatly want to go thrift shopping again soon haha :)

    -haylie
    www.lovefashionloveyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. you are lucky, this three stuff are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsch! Das hätte ich auch alles gekauft :)

    mia-marlena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Hut ist sooo schön!! So einen suche ich schon ewig...tolle Tasche! Und dein DIY ist auch wunderschön :) Danke für deinen Kommentar :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar!
    Schöne Sachen, gefällt mir richtig gut!:)

    http://fashionqamar.blogspot.com/
    http://fashionqamar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. You just pulled on my heart strings.
    Thanks for stopping to leave some words :)
    Love from San Francisco!
    x
    Amy
    www.refusestolabel.com

    AntwortenLöschen
  11. Ouuhh I love this post! Love the hat, the necklace AND the bag! I want them all!

    http://belleoftheday.blogspot.com

    AntwortenLöschen