Freitag, 8. Juli 2011

Where I'm Gonna Spend My Weekend

Yeeeah, I'm gonna spend my weekend at the Openair Frauenfeld, together with Rona from Modeopfer. I won 2 tickets from got2b and Rona and I are gonna be there as scouts testing the got2b rockin' it products and see how openair qualified they are;)  
Stay tuned for the pictures of the weekend;) And don't worry, I prepared posts for the weekend, so it won't get to quiet at Mia's Little Corner;) So don't forget to stop by;)

Yeeeah, ich werde das Wochenende am Openair Frauenfeld verbringen zusammen mit Rona von Modeopfer. Ich hab bei got2b zwei Tickets gewonnen und nun werden Rona und ich als Scouts da sein und die got2b rockin' it Produkte auf ihre Openair Tauglichkeit testen;) 
Ihr dürft euch also auf viele Fotos freuen;) Und damit hier auf Mia's Little Corner auch am Wochenende was los ist, hab ich Posts vorbereitet, also unbedingt vorbei schauen;)

Kommentare:

  1. oh mia das ist ja coool!!!
    ein paar freunde von mir fahren auch :) wär ja lustig gewesen wenn wir uns da über den weg gelaufen wären!!!! aber ich bleibe hier in münchen ^^
    kussis <3

    AntwortenLöschen
  2. ach ja...und gaaaaaanz viel spaß wünsch ich dir natürlich ;)
    kussi esiul

    AntwortenLöschen
  3. Really cool! have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  4. YAY!!! Viel Spaß und ganz doll viele Fotos schießen! ;)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  5. I wünscha der ganz viel spass!!!

    I het au gratis go könne min Fründ wär döt am spraye gsi (isch ez aber abgseit worde) und ez goht er allei hüt =(... aber han s meiste eh scho gse und s wätter seg jo aunid so toll, aber wär toll gsi eu mol z treffe =D

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön, das freut mich für dich! wer tritt denn da auf auf den du dich besonders freust? :)

    Ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Luckyy! I bet it will be awesome. Have fun! :D x

    AntwortenLöschen
  8. The event sounds great, have a fun time! =)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool, viel Spaß wünsch ich dir - las es krachen!

    Miri's Castle

    AntwortenLöschen
  10. Congrats on winning the tickets! Sounds like fun!

    http://www.badjoan.blogspot.com

    AntwortenLöschen