Sonntag, 7. August 2011

Favourite Necklaces At The Moment

These two wonderful fashionology-like necklaces are lately my absolute favourites. I found them in Copenhagen at a shop called BikBok and since then I've worn them daily:)
Now I'm off for a nice walk trough the zoo and a Caffé Latte at Starbucks;) Have a wonderful Sunday!!:)
YEAH, tomorrow it's my birthday!!!

Diese zwei fashionolygy-ähnlichen Halsketten sind zurzeit meine absoluten Favoriten. Ich habe sie in Kopenhagen bei BikBok gefunden und sie seither täglich getragen!!:)
Jetzt mach ich mich fertig, es geht in den Zoo und danach auf einen Café Latte zu Starbucks! Geniesst euren Sonntag!!
YEAH, morgen ist mein Geburtstag!!:)

Kommentare:

  1. They look lovely!
    Happy B-Day for tomorrow!

    Have a look at my new post about my give away!
    Love, Charlie

    AntwortenLöschen
  2. I love the necklaces! So cute!!



    Xoxo,

    http://www.beatricebalaj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann Mia. Bi in Stockholm au in däm Lade gse und ha nach so Kettene au gsuecht. Aber ha keini gfunde. Närvt mi dasss ich so noch an däne gse bi und sie glich nid gfunde ha. Dir stönd die sicher super!

    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja schöööön <3 Die hätte ich auch gerne. Waren die sehr teuer? :)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. they are gorgeous! I have never seen anything like these before, and well, I wont one! xx

    AntwortenLöschen
  6. mir gefallen diese ketten auch sehr


    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. danke, ja ich liebe sie.
    es ist immer so schwer für mich schuhe zu finden da ich auch sehr wählerisch bin und wenn ich mal welche habe :) <3 bin ich echt froh darüber


    www.selire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar...
    Süßer Blog!!!

    LG :)
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. I love them too!

    xoxo
    http://shishiwaldorf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die ketten sind echt cool, ich mag die ja total gerne ! :))

    haha, bist du schön aufgeregt? :P

    ...

    AntwortenLöschen
  11. love the crystal necklaces!

    happy biiiirthday!!!

    x0
    annette

    AntwortenLöschen
  12. Die Ketten sind wirklich wuuunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen