Montag, 22. August 2011

A Heartfelt Gift

Have a look at this stunning gift I got from my dear friend Naïma. She gave me this wonderful YSL look-alike ring as birthday present, knowing how crazy I am about this ring and how little the chance is, that I ever will get it. (Yes, as a student your budget's limited).And that's why the gift means soo much to me. It's really a heartfelt gift. Naïma really gave thought to it and that's what makes the gift sooo precious to me!! Naïma, once again a huge thank you for this wonderful gift! The ring's beautiful, I totally love it!!
To all of you: A great start into the new week and don't forget to follow at Twitter!

Seht euch dieses wunderschöne Geburtstagsgeschenk an, das ich von meiner lieben Freundin Naïma erhalten habe. Sie hat mir dieses wunderschöne YSL Imitat gekauft, im Wissen wie verrückt ich nach diesem Artyring bin und wie klein die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich diesen Ring jemals besitzen würde. (Tja, als Student ist das Budget halt etwas begrenzt). Und das ist es, was den Ring für mich so besonders macht! Das Geschenk kam von Herzen. Naïma hat sich wirklich Gedanken dazu gemacht! Naïma, nochmals herzlichen Dank für das Geschenk!! Ich liebe den Ring, er ist wuuuunderschön!!:)
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!:) Und vergesst nicht Mia's Little Corner auf Twitter zu verfolgen;)

Kommentare:

  1. Hi Mia,

    schöner Ring - kommt dem "echten" sehr nahe ;)

    Ich benutze für die Verlinkung einfach einen HTML-Schnipsel :D

    XX
    Miri's Castle

    AntwortenLöschen
  2. very nice gift,looks very beautiful

    http://fashionbong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. It's a fabulous ring!
    Love it!
    Love, Charlie

    AntwortenLöschen
  4. He! amazing color, I love
    Kisses
    AJS

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön!!
    Wo hat sie den denn her? :)

    mia-marlena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. It´s beautiful!! So nice tio have such a good friend!!
    I want to congrats you too for your b-day, tought maybe a bit late! xx

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner ring. und wunderschöner blog! ich bin total begeistert. :)
    ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen bei deinem blog, gefällt mir wirklich gut!

    schau doch auch mal bei meinem blog vorbei
    http://helldunkellichtundschatten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich stell die dänn a als Schmuck-Fotografin :D cooli Fotis!! xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich richtig toll! Und dein Style gefällt mir auch wahnsinnig gut! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, Geschenke vom Herzen bedeuten mir immer auch besonders viel und der "Artyring" ist wirklich hübsch, habe bisher immer nur sehr, sehr schlechte Imitate gesehen.

    xx

    AntwortenLöschen
  11. I lOVE IT!! I want to purchase one but they do not ship to USA :(





    Xoxo,


    http://www.beatricebalaj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. I like this ring!

    I selected you for the Sunshine Award in my blog. Please check it out!

    www.ssugarcoated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. WOAH this look a like ring is spot on!!!! LOVE it!!!

    HAPPY BIRTHDAY!

    http://fashionistanygirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ohh thanks!
    I love this ring!
    Kiss - thecutebow!

    AntwortenLöschen
  15. Der Ring ist sooooo super schön!<3

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht wirklich toll aus <3 sehr gutes Imitat :) eine tolle Freundin, die an sowas denkt :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey, nice ring :)
    (thanks for your comment)

    AntwortenLöschen
  18. wow! really like Arty YSL! good clone! I love it. you're a lucky girl for this gift xoxo

    AntwortenLöschen
  19. I love it!!!!

    xx

    http://sigue-mi-huella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. der ring isch toll!Han gse,dass uf de Sideboard Swiss blogger hesch und han dich wele fröge,was mer mache mue,demit mer i din feature iechunt?xx Tanja
    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Denn auf unserem Geschenke ferner Geschenkideen Blog präsentieren wir schöne Dinge und auch Wohnkamine.
    Wir reisen umher und sehen immer wieder mal was uns sehr
    gefällt und das präsentieren wir hier. Auf jeden fall können Sie viele Produkte auch
    sofort kaufen, aber ausschließlich über amazon, damit der Einkauf sicher ist natürlich!
    Feel free to visit my site : http://www.ctdsf.org.tw/portal/userinfo.php?uid=3456

    AntwortenLöschen