Montag, 28. November 2011

H&M Showroon Spring/Summer 2012

Since I couldn't sort out which pictures to show and which ones not, I decided to just overflow you with pictures and let them speak for themselves;) I'm really looking forward to these collections! Some of the pieces are stunning:) What do you think?

Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welche Bilder ich posten sollte und welche nicht, habe ich mich dazu entschlossen euch einfach mit Bildern zu überschwemmen und sie für sich selber sprechen zu lassen;) Ich freue mich wirklich auf die Kollektionen! Einige Stücke gefallen mir unglaublich gut!! Was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Da sind wirklich schöne Teile dabei. Besonders die Tücher gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  2. omg,those pinks and oranges!!! love the orange coat and the pink mary janes!
    www.miouprincesslovespink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great colors!

    http://stylishtimes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Sachä, chas chum erwarte de H&M z'stürzä :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  5. The white leather vest is my favorite,sehr schön!

    fashionpainteddreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. uuhh da sind echt ein paar schöne sachen dabei =)

    AntwortenLöschen
  7. OM..i love these pop colors!great presentation!
    new outfit on mine
    Patchwork à Porter

    AntwortenLöschen
  8. wow! stunning, I love it!!
    xoxo Sienna
    http://fashion-sienna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Kollektion ist echt toll! Ich liebe sie und habe auch schon ein paar Teile gefunden, die ich sicher kaufen werde :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Ketten sind einfach nur wunderschön

    *habenwill*

    ;)

    LG, Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Da war jetzt nichts bei, was mich angesprochen hat. o.O Aber H&M spricht mich schon länger nicht mehr so doll an wie früher... :/

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen