Samstag, 28. Mai 2011

New Bracelet And Other Beautiful Pieces

 Good Morning all together:)
Today I actually wanted to show you an outfit post. But sadly "my photographer" is ill. Get well soon, honey!! 
So instead I'm showing you some pictures I took last Monday at the opening of the Rimini market in Zurich. I went there with Naïma and Tamara and we had a great time!! The pictures I show you are from one of the market stands, where I bought a beautiful bracelet...The tourquoise one on the first picture:) Isn't it adorable?:D I love it so much! Since there also were lots of other fabulous pieces by KOMPLEMENTAIR I couldn't resists taking some pictures to share them with you:) Hope you like it:)

Guten Morgen meine Lieben:) 
Heute wollte ich euch eigentlich ein neues Outfit präsentieren, aber leider ist "meine Photographin" krank:( Gute Besserung, Süsse!!!
Daher zeige ich euch heute ein paar Bilder, die ich an der Eröffnung des Rimini Marktes in Zürich gemacht habe. Ich war da mit Naïma und Tamara und zusammen durften wir viele wunderschöne Stände bewundern. Die Bilder, die ich euch zeige, sind von einem der Stände, an dem ich was gekauft habe....Nämlich das türkise Armband, das ihr auf dem ersten Foto sehen könnt:) Ist es nicht bezaubernd? Ich liebe es!!! Natürlich wollte ich euch auch die anderen wunderschönen KOMPLEMENTAIRE Stücke nicht vorenthalten und hab daher ein paar Fotos gemacht;) Hoffe euch gefällts:)

Dienstag, 24. Mai 2011

Random Pictures Of My Weekend

Hii:) 
Since I quite often take pictures, but never get to show them, I decided I'd start to do some random pictures posts;) Just to show you what's going on in my life;) So here are some impressions of my weekend;) Hope you like them;) 
Heeey:)
Da ich fast immer meine Kamera dabei habe und da und dort ein Bild entsteht, habe ich beschlossen von nun an immer wieder einen Random-Bilder-Post zu machen;) Auch um euch irgendwie zu zeigen, was bei mir gerade so los ist;) Hier sind also ein paar Eindrücke vom Wochenende;) Hoffe euch gefällts;)

New yellow "satchel-kind" bag, found at the flea market:) It was love right from the beginning;)
Neue gelbe, satchelähnliche Tasche, gefunden auf dem Flohmarkt:) Es war Liebe auf den ersten Blick;)

Montag, 23. Mai 2011

Lookbook: H&M Fall/Winter 2011

Good morning:) Yeah, I know we're all in summer mood;) But anyway, yesterday I had a closer view at the H&M Fall/Winter lookbook and of course I want to share this with you:) Although I think the lookbook just shows a small part of all the great stuff that will come (check out the pictures from the showroom here), there really are some fabulous pieces shown. Really like the parka on the first picture, the turquoise scarf and the off-white cape further down;) What about you? Any favourites?

Guten Morgen:) Jaa, ich weiss, wir sind alle in Sommerstimmung... :) Trotzdem hab ich mir gestern  das Lookbook der H&M Herbst/Winter Kollektion 2011 etwas genauer angesehen und natürlich möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten:) Obwohl auf den Bildern nur ein kleiner Teil der vielen tollen Kollektionen gezeigt wird (hier könnt ihr euch die Bilder des Showrooms ansehen), hat es doch ein paar echt tolle Stücke dabei. Ich liebe den Parka auf dem ersten Bild, den türkisen Schal und das weiter unten gezeigte, cremefarbige Cape:) Wie steht's mit euch? Schon irgendwelche Favoriten?

Donnerstag, 19. Mai 2011

19052011

Good morning dear all:) How are you?
Today I want to show you a (somehow unspectacular) everyday university outfit. Since I'm kind of busy with my studies (in less then 2 weeks my exams are gonna start) I don't really have the time, to think about my styling in the morning;) So I keep it easygoing: Parka, sneakers, sunglasses (very important to hide my tired eyes in the morning) and a cool bag to carry all my stuff around;) By the way, do you remember this bag? It was one of my DIY projects, which I've shown you, but never in an outfit post;)
Have a nice day!!! <3

Guten Morgen meine Lieben, wie geht's euch allen?
Heute möchte ich euch ein (unspektakuläres) Alltags-/Unioutfit zeigen;) Da ich momentan sehr viel mit der Uni zu tun hab (jaaa, die Prüfungen fangen in weniger als 2 Wochen an), hab ich morgens nicht sonderlich viel Zeit für mein Styling;) Also halte ich es einfach: Parka, Turnschuhe, Sonnenbrille (irgendwie muss man die Augenringe ja verstecken;)...) und eine coole Tasche für all meinen Krempel;) Übrigens, könnt ihr euch an die Tasche erinnern? War eines meiner DIY Projekte:) Hab euch die Tasche zwar gezeigt, aber nie in einem Outfitpost;)
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

Sonntag, 15. Mai 2011

H&M Showroom Fall/Winter 2011

Hii Guys:) Today I wanna share some impressions of the H&M Showroom and the fall/winter collection 2011 with you. I was invited to the showroom last Thursday and I was really impressed by many things! (I have to save money;)!!) Loved it!! The collections still have lots of coloured things. Saw lots of orange and dark red, which I totally loved. But also camel and rusty brown can be seen in many pieces. Although the pictures aren't the best, I hope to give you an impression of the upcoming collections. I was a bit in a hurry, that's why the photos arent the best and I couldn't take pictures of every piece, I'm sorry!! But soon I'll go trough the lookbook and of course I'm gonna share it with you, so stay tuned!!! 
Hope you like the pictures (although the quality isn't the best) and that you're looking forward to the collection, just like I am;)

Hey Leute, Heute möchte ich einige Eindrücke aus dem H&M Showroom und der Herbst/Winter  Kollekti on 2011zeigen. Ich war letzten Donnerstag eingeladen, mir im Showroom in Zürich die kommende Kollektion anzusehen.und war echt beeindruckt. Da waren echt ein paar unglaublich tolle Sachen dabei, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe;) (Ich muss sparen:)!!!!). Die Kollektionen zeigen immer noch eine grosse Tendenz zu Farben: Die Kollektion zeigt viel Orange und viel Dunkelrot. Braune Töne, wie Camel und Rostbraun sind aber auch sehr dominant! Obwohl die Bilder nicht die Besten sind und ich nicht Zeit hatte alles zu fotografieren (war leider etwas im Stress), denke ich doch, dass sie einen gewissen Eindruck der Kollektion vermitteln;) Aber ich werd nächstens das Lookbook etwas genauer ansehen und natürlich auch meine Eindrücke mit euch teilen, also nicht verpassen!
 Ich hoffe euch gefallen die Bilder trotz der schlechten Qualität und ihr freut euch genau so auf die Sachen wie ich!!

Samstag, 14. Mai 2011

Flea Market Purchases

I'm soooo happy with my flea market purchases. Can't wait to wear them!!:) I also found a fabulous blazer in a super cool peachy colour!!;) I'll show it to you soon;)

Ich bin sooo glücklich über meine Flohmarktausbeute!! Kann es kaum erwarten, die Sachen zu tragen!! Hab auch einen super tollen pfirsichfarbenen Blazer gefunden;) Werd ihn euch bald zeigen;)

Samstag, 7. Mai 2011

H&M Is Colour Blocking

Besides Zara and Mango I think H&M also really has some great stuff that works perfectly with the colour blocking trend:) I've already seen some of the clothes shown in the pictures below in the stores, others will soon be launched;) So we have something to look forward to;) Btw, yesterday I bought a beautiful blouse at H&M in the same colour like the blazer in the last row;)
What do you think of the pieces? Do you like them?

Neben Zara und Mango finde ich, hat H&M echt auch ein paar tolle Sachen, die perfekt zum  Colour Blocking Trend passen;) Manche von den gezeigten Sachen habe ich bereits in den Stores entdeckt, andere werden sicher bald kommen;) Wir dürfen uns also auf etwas freuen;) Hab eben erst gestern eine wunderschöne Bluse gekauft, welche die selbe Farbe hat, wie der zu unterst gezeigte Blazer;)
Was denkt ihr über die Sachen? Gefallen sie euch?
All pictures by H&M

Sonntag, 1. Mai 2011

OUTFIT: PINK AND BLACK

Good morning all together!! How are you all?:)
Today I wanna show you what I wore yesterday evening/night, when I was out celebrating my best friends birthday!!!:D Really had a great time, so thank you Carole, I love you <3!! :D

Guten Morgen meine Lieben!! Wie geht's euch:)?
Heute möchte ich euch mein Outfit von gestern Abend/Nacht zeigen. Ich war aus, um den Geburtstag meiner besten Freundin zu feiern und hatte echt einen suuuper Abend!! Vielen lieben Dank Carole, ich liebe dich, meine Süsse <3!! :D