Sonntag, 29. Januar 2012

Looking Like Diker Boots

Im soooo happy, I finally found the perfect pair of Isabel Marant look-alike Dicker boots!!! I bought them yesterday in Freiburg, a wonderful small German city not too far from where I live at a shop called Görtz. Aren't they pretty?!:) Can't wait to wear them!!
By the way...Don't forget to join my new GIVEAWAY!!

Ich bin sooooo überglücklich, endlich habe ich das perfekte Paar Isabel Marannt lool-alike Dicker Boots gefunden. Ich hab sie beim gestrigen Ausflug nach Freiburg bei Görtz ergattern können. Sind sie wunderschön?? Kann es kaum erwarten sie zu tragen!!
Übrigens vergesst nicht beim neuen GEWINNSPIEL mitzumachen!!


 

Kommentare:

  1. Hey Mia! Thanks for the nice comment! Love these boots :)
    Now following you ;)


    xx

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die sind wirklich perfekt! wo bei görtz gibts die? da muss ich hin!!!!
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind wirklich sehr schön. beim new yorer gibt es auch so ähnliche, waren mir aber mit 35e etwas zu teuer^^ vielleicht hole ich sie mir ja jetzt :D


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. tolle schuhe,die passen bestimmt zu jedem outfit:)

    AntwortenLöschen
  5. tolle schuhe,die passen bestimmt zu jedem outfit:)

    AntwortenLöschen
  6. They're adorable! I love the colour, it's so cute!

    AntwortenLöschen
  7. great inspiration! love the first pic!
    thanks for sharing!

    if you like we can follow each other on bloglovin :)
    let me know!
    STYLE DECORUM

    AntwortenLöschen
  8. Wow, they're exact lookalikes! Aww, this is giving me fashion envy, I love them! xxx

    AntwortenLöschen
  9. Oh I love them!


    www.style-road.com

    AntwortenLöschen
  10. Your blog is awesome! Nice post!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  11. die boots sind echt sehr schön! tolle farbe!

    crystal

    AntwortenLöschen
  12. jaa, finde ich auch :)
    und sehr schöne schuhe! ich liebe görtz :D
    xx

    AntwortenLöschen
  13. love the photos on your blog! =))

    maybe you can check out my blog and tell what you think =)
    and we can follow each other ^^

    http://dreamloveshop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. I love this boots!!!

    XOXO
    http://foreverfashion-2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. the color is so nice. looks almost peachish.

    AntwortenLöschen
  16. their amazing! congrats! I'm really looking forward to get ones for myself!
    xx s
    www.my-philosophie.com

    AntwortenLöschen
  17. These are gorgeous - definitely a great Isabel Marant look-alike! What a lovely find :)

    <3 Shawna
    http://serpentinestreets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful shoes!
    http://xtheperfectmess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. They are beautiful! I adore the pinky colour!
    xo,
    Natalie

    ps, you have a new follower ;)

    AntwortenLöschen
  20. These are so simple and versatile! I love the light colour! i am jealous!

    AntwortenLöschen
  21. LOVE!

    xo Jennifer

    http://seekingstyleblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Schuhe sind ja schön! :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie toll! Muss ich wohl mal zu Görtz schauen. Toller Blog, verfolge dich.

    Viele Grüße
    http://carooolyne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hey! This is my first comment here so I just wanted to give a quick shout out and
    say I genuinely enjoy reading your posts. Can you suggest any other
    blogs/websites/forums that cover the same subjects?
    Thanks a lot!
    Here is my site ... click here to restore the language bar

    AntwortenLöschen
  25. Hey, toller Blog! Habe deinen Post gerade erst gelesen! Ich liiieeebee diese Schuhe! Von welcher Marke sind die? Auf der Görtz-Seite kann ich sie leider nicht mehr finden. lg jeannine :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey, toller Blog und tolle Schuhe!!!!! Könntest du mir vielleicht die Marke nennen? Die sind im onlineshop von Görtz leider nicht mehr erhältlich :-( ich brauche die!! lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannine, leider weiss ich die Marke der Schuhe gerade nicht:( Aber das Modell ist auch schon älter (mehr als anderthalb Jahre), daher findest du es wahrscheinlich nicht im OnlineShop;)

      Löschen