Freitag, 27. Januar 2012

MyMemories Giveaway: Win A Digital Scrapbook Software

Good morning all together,
You all know how much I love to do collages, especially for the blog. An easy and fun way to create digital collages and scrapbooks is with MyMemories Suite, a digital scrapbooking software, that has creative tools and professionally-designed scrapbook templates. You can use it to create collages, digital albums or moodboards for your blog or for private use. Sounds great, right? And the best is, that MyMemories Suite friendly offered me a software to give away to you!! If you want to know more about the software visit www.MyMemories.com

Guten Morgen meine Lieben, 
Wie ihr alle wisst liebe ich es Collagen zu machen, besonders für den Blog. Eine einfache und tolle Art solche zu machen ist mit MyMemories Suite, einer digitalen Scrapboking Sofware, mit kreativem Werkzeug und profesionell designeten Vorlagen. Ihr könnt die Software dazu verweden Collagen zu erstellen, digitale Alben und Moodboards für euren Blog oder den privaten Gebrauch. Klingt toll, oder? Und das Beste ist, dass MyMemories Suite mit freundlicherweise eine Software zur Verfügung gestellt hat, die ich an euch verschenken darf. Für mehr Infos zur Software könnt ihr die Webseite www.MyMemories.com besuchen


How to join the giveaway: 

-->
1.This giveaway is for my dear readers. So if you aren’t a reader jet and you're interested in Mia's Little Corner(!!), become one:)I’m always happy to welcome new readers:) (With Google Friend Connect or with Bloglovin'). 
3. Leave a comment with your mail address. 
+Feel free to spread the message and share the giveaway on your blog, or on Twitter and Facebook. That would be awsome:)

I hope a lot of you will join this giveaway!! The giveaway ends February, 5 2012 at midnight. Good luck to all of you!!!




Was ihr dafür tun müsst:
1. Das ist ein Gewinnspiel für meine Leser. Wenn ihr also noch keine Leser und an Mia's Little Corner interessiert seid(!!), werdet Leser:) Ich freue mich immer darüber neue Leser zu begrüssen. (mit Google Friend Connect oder mit Bloglovin').
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse.
+ Wenn ihr mögt, verbreitet die Nachrichtu und berichtet auf eurem Blog oder auf Twitter und Facebook über das Gewinnspiel:) Das wäre toll!!
Ich hoffe viele von euch werden teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 5. Februar 2012 um Mitternacht.
Viel Glück!
All collages in this post are made with MyMemories Suite.
Alle Collagen in diesem Post sind mit MyMemories Suite zusammengestellt.


 

Kommentare:

  1. Hello there sweetie! I just found your blog. Congrats, I LOVE it!
    Great giveaway!
    Would you like to check my blog and let me know what you think of it! We can follow each-other via GFC 2 :D
    I'm following you right away via Bloglovin'
    Come and visit my cooking blog 2 if you're interested!
    Hope to hear from you!

    Hope you're having a great day!
    http://kikisbookofdreams.blogspot.com/

    My cooking blog, support me:
    http://kikiscookingtime.blogspot.com/

    xoxo Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Klingt super, wir folgen dir via Google Reader und ich mach super gern beim Gewinnspiel mit:)

    Liebe Grüße Patrizia
    patrizia.paul@hotmail.de

    www.thepasteblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I love your blog. Great look. Nice photos ;*


    You see my blog ^.^


    Kisses ;**

    xoxo
    Nadine ;*

    AntwortenLöschen
  4. kann man auch teilnehmen wenn man kein facebook hat? :(

    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. würde so gern mitmachen, habe aber leider keinen facebook-account. schade!
    aber eine tolle software :) danke fürs aufmerksam-machen.
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  6. das ist super lieb, danke dir :)
    meine email-adresse: arina90@web.de

    lg, arina

    AntwortenLöschen
  7. ui das ist super :) also hab leider kein facebook, aber lieb das ich trotzdem mitmachen kann :)

    li48me@aol.com

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wer kein Facebook hat, kann natürlich trotzdem mitmachen:D Einfach im Kommentar erwähnen!!:)

    AntwortenLöschen
  9. GREAT POST!!IF YOU WANT FOLLOW ME ON GOOGLE FRIENDS AND I WILL BE HAPPY TO FOLLOW YOU BACK <3
    A_C'EST MOI
    LAMODEOUICESTMOI.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  10. So pretty!!!!1 I love your blog!!!!
    I am a new follower:):*:*:*:

    kisess:*:*:*:

    AntwortenLöschen
  11. thanks for your comment, i love your blog :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey süße!
    Das ist ja ein richtig cooles give away!!! Vielleicht hab ich ja glück und kann damit bald meinen blog ein bisschen auffrischen ;) würde mich total freuen!!
    Meine mail adresse hast du ja glaub ich? Mach weiter so! Love your blog <3

    AntwortenLöschen
  13. Da du als Anonym kommentiert hast, weiss ich nicht wer du bist;) Ich bräuchte also noch deine Mail Adresse:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  14. Lovely post!

    http://thechicdream.blogspot.com/2012/01/like-blue.html
    Tell me your opinion!

    Follow each other?
    Kisses Elpi xxx

    AntwortenLöschen
  15. :) kristinaroder(at)hotmail(.)com

    AntwortenLöschen
  16. I want it !!

    haaappiness@hotmail.de :DD

    AntwortenLöschen
  17. It sounds like a great software. I just joined the giveaway. I will keep my fingers crossed.

    Please check out my first giveaway: http://miaslittlecorner.blogspot.com/2012/01/mymemories-giveaway-win-digital.html

    I hope you can join.

    Teodora
    teodoraslookbook.com

    AntwortenLöschen
  18. So, jetzt hab ich auch noch Zeit gefunden um mitzumachen! :)
    Coole Software! Kann ich bestimmt gut gebrauchen!

    Liebe Grüsse
    Nhat-Ha
    nhatha.dao(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Awesome giveaway ! I am really looking forward to see who will win ! Fingers crossed ! ( i entered in the competition too )
    you have a really nice blog , sweetie ! you have a new follower xo
    www.dreamingofchanel.com

    AntwortenLöschen
  20. WOW I really need one of this. I´m your new follower in GFC. I´m from México and I´d love to win!!Kisses from www.stylepicture.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Please feel free to leave your comments!

<3 Mia