Samstag, 7. Januar 2012

Nivea: Pure & Natural

Yesterday I went a little shopping. Besides a cool weekender bag (gonna show you soon) I found these two Nivea lipsticks. I really like the colours: very natural and perfect for everyday life (Nr. 72: Coral Rose, Nr. 73: Vintage Mauve). But I also got to know some "sad" news. Nivea Cosmetic is leaving the international market and is gonna concentrate on body care products.
For me, the "sad" thing about that is, that Nivea has always been one of those brands I could rely on: The products and their quality were great and the price was affordable. Nivea, I'm gonna miss your cosmetic products!

Gestern war ich ein Wenig Shoppen. Neben einer tollen Wochenendtasche(zeige ich euch bald), habe ich diese zwei schönen Nivea Lippenstifte gefunden. Ich find die Farben echt toll: Sehr natürlich und perfekt für den Alltag (Nr. 72: Coral Rose, Nr. 73: Vintage Mauve). Aber ich habe auch ein paar "traurige" Nachrichten erhalten. Nivea Kosmetik zieht sich aus dem internationalen  Markt zurück und konzentriert sich nun verstärkt auf Pflegeprodukte.
Das traurige daran ist, dass Nivea für mich immer eine der Marken war, auf die ich mich verlassen konnte: Tolle Produkte, tolle Qualität und zahlbar. Nivea, ich werde eure Kosmetik vermissen!

© Mia Härter

 

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar:)
    Die Lippenstifte sehn ja toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the lovely comment on my blog- now following you! :)

    Lovely blog, i absolutely love Nivea products, can't live without them! :P

    http://electricsunrise.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  3. natural nice colors!

    xox, Polly
    follow me)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch total schade, dass Nivea keine Kosmetikprodukte mehr macht, ich mochte die Sachen sehr!
    Die Lipppenstifte sehen toll natürlich aus :)
    Danke für dein Kommentar :) xox

    AntwortenLöschen
  5. soo ich dahcte ich schua mal wieder auf deinem blog vorbei :) schöne lippenstifte! ohh das ist ja echt schade mit nivea...mir war das makeup zwar immer ein bisschen zu teuer...aber...ich fand die sachen sahen immer so schön ästhetisch aus...bei esprit habe ich allerdings auch nie gekauft und als sie ihren clearance sale hatten, hab ich mir zum halben preis zwei lippenstifte gekauft die jetzt zu meinen lieblingen gehören und aber leider nicht durch neue ersetzt werden können wenn sie mal leer sind -.- schade ;)

    AntwortenLöschen
  6. It's funny that you said they are leaving the cosmetic market because I'm in the US and have actually never seen Nivea cosmetics before! Only body lotions and things like that

    AntwortenLöschen
  7. Wow never heard of those lipsticks!

    AntwortenLöschen
  8. I can't believe they are leaving the international cosmetic market! that is sad! :/ x

    AntwortenLöschen
  9. Well I've never tried their cosmetics products, didn't even know they existed!!
    try burt's bees...is wonderful and their products are not tested on animals =)

    AntwortenLöschen
  10. I havent seen these over here! We dont have Nivea makeup in Poland. Unfortunatelly!


    www.style-road.com

    AntwortenLöschen
  11. They look really nice! It is shame that they're stopping cosmetics now :(
    x

    AntwortenLöschen
  12. In Deutschland gibt es Nivea schön länger nicht mehr, was ich auch schade finde.. tolle Lippenstifte!!

    Auf meinem Blog gibt's gerade ein Gewinnspiel:
    GLITTER CLUTCH GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  13. Great colors!! cant wait to see the bag :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sehen echt schön aus. Ich dachte Nivea macht kein Make-Up mehr. Schöne Überraschung ;) Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Love the colours! xoxo

    http://styleitup-eva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich hübsche Farben! Scheinst du ja einen erfolgreichen Shoppingtripp gehabt zu haben :)
    xk

    AntwortenLöschen
  17. those lipsticks seem so perfect! I want them

    xxx

    INSIDE IN INSIDE OUT

    AntwortenLöschen
  18. OMG wie toll sehen diese Lippenstifte aus?
    Gibt es die auch bald in Österreich?
    Wer antworten hat bitte melden!

    Toller Blog!
    <3
    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Janella,
    Da sich Nivea aus dem Kosmetikbereich zurück zieht (international) sind die Lippenstifte wohl nicht mehr erhältlich. Ich habe sie im Schlussverkauf noch ergattern können.

    AntwortenLöschen
  20. Google guideline : Make your site easier to navigate.
    Some SEO software does not meet the expectations that
    most internet marketers are expecting the way they want it to be.

    These algorithms are used in entire ranking systems.
    Here is my blog post ... http://proimblogger.com/seo-link-robot-review/

    AntwortenLöschen