Samstag, 11. Februar 2012

Got2b "smooth n’chic anti frizz lotion"

Good morning dear all,
Today I want to share with you my experiences with the Got2b "smooth n’chic anti frizz lotion"! I was once again asked, if I'd like work as a product tester and I agreed.
The product promises a smooth styling, free falling and silken hair, without weighting the hair down and it works as a styling heat exhaustion.
My experience: I used the product as explained and put in on my hand towel dry hair, after I had washed it. The product really smells delicious, has a nice consistence and is very easy to dose. You can immediately feel, that the hair gets smoother, but it's still very light. Afterwards I blow-dried it, which I normally don't really often do, cause my hair always looks like straw afterwards. But after using the product I was positively surprised about my hair. It was still shiny, felt light and soft and still smelled wonderful. 
Conclusion: I was very happy with the product and I'm definitely gonna use it every time I want to blow-dry my hair!:)If you're interested in this product and would like to win it, then click here.

Guten morgen meine Lieben,
Heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem Got2b "smooth n’chic anti frizz lotion" Produkt mit euch teilen. Ich wurde ein weiteres Mal gefragt, ob ich Lust hätte als Produkttesterin zu fungieren und ich habe zugesagt. 
Das Produkt verspricht ein geschmeidiges Styling, seidenweiches und frei fallendes Haar, ohne das Haar zu beschweren. Zudem soll es als Styling Hitzeschutz dienen und enthält einen UV-Filter.
Meine Erfahrung mit dem Produkt: Ich habe das Produkt wie auf der Verpackung erwähnt verwendet und habe es in das handtuchtrockene Haar gegeben, nachdem ich es gewaschen hatte. Das Produkt riecht echt lecker, hat eine tolle Konsistenz und lässt ich prima dosieren. Danach habe ich meine Haare geföhnt, was ich sonst nur äusserst selten tue, da meine Haare danach immer wie Stroh aussehen. Doch nachdem ich das Produkt verwendet hatte, war ich positiv überrascht. Die Haare waren immer noch glänzend, haben sich leicht und fein angefühlt und der Duft war auch immer noch da. 
Fazit: Ich war mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es in Zukunft sicherlich jedes Mal verwenden, wenn ich mir die Haare föhne;) Wenn euch das Produkt interessiert und ihr es gerne gewinnen wollt, dann könnt ihr das hier.

 

Kommentare:

  1. Very glad this worked for you honey! I'm desperate to smooth my hair some days so may look into this :) the fact you say it smells lovely definitely encourages me too :)

    Sarah
    http://fashionismyh2o.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Klingt eigentlich sehr gut, aber sind da nicht Silikone drin?

    AntwortenLöschen
  3. Klingt eigentlich sehr gut, aber sind da nicht Silikone drin?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aylin, damit kenne ich mich nicht aus, kann dir also keine Antwort geben:)

    AntwortenLöschen
  5. klingt gut, aber bei meinem feinen haar brauche ich die nicht wirklich ;-)
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege schon etwas länger mir dieses Produkt zu holen! Ich benutze im Moment etwas von L'Oréal Professionals. Ich bin zwar richtig zufrieden damit, aber 15€ sind doch recht happig... Für den alltag dachte ich an diese Anti-Frizz Lotion =)

    AntwortenLöschen
  7. Love this post! Beautiful Lotion! :-)

    Check out my bog Style and Trouble

    AntwortenLöschen
  8. i have it too and its really good in my opinion :D

    AntwortenLöschen
  9. i haven't tried this yet but i love so many of the got2b products! x

    AntwortenLöschen
  10. I got wuit frizzy hair
    thank you for sharing this review
    great job :)

    AntwortenLöschen
  11. this lotion anti frizz looks pretty great on me too!! we're so similar! hahahaha i bet our hair looks JUST THE SAME!

    laflordelys.com

    Helena

    AntwortenLöschen
  12. Looks like a great hair smoothing product, good to know. Plus, I love the pink packaging!! :)

    Happy Weekend xo

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte das auch schon immer mal ausprobieren, aber da sind Silikone drin..

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen


  14. Feel free to vіsit my website :: Tantric massage London
    Check out my web-site tantra

    AntwortenLöschen