Sonntag, 12. Februar 2012

Random Pictures Of My Week #5

This week my favorite nail polish color: Lilac
Diese Woche meine lieblings Nagellackfarbe: Flieder
This week the first books for University arrived :P In a week I'm back again...
Diese Woche sind meine ersten Bücher für die Uni angekommen :P In einer Woche geht's wieder los...
New necklace
Neue Halskette
I couldn't just order the University books...;)
Ich konnte nicht einfach nur die Unibücher bestellen...;)
Style
  Sunset the other day...
Sonnenuntergang...
Yesterday evening Naïma invited Timy & Rona, Kristina and me to dinner. What a wonderful evening!
Gestern Abend lud Naïma Timy &Rona, Kristina und mich zum Abendessen ein. Was für ein schöner Abend!
Timy brought a delicious dessert:)
Timy brachte ein leckeres Dessert:)
This week, the Sal Y Limon Giveaway went online:) Have you already joined?:D
Diese Woche ging das Sal Y Limon Gewinnspiel online:) Habt ihr schon mitgemacht?:D

 

Kommentare:

  1. was für ein cooler post - super idee! ich mag die farbe des nagellacks total gerne <3
    X

    AntwortenLöschen
  2. u have got a lovely blog,come check out mine and follow if u like,i will do same,cheers

    http://www.sazistopsecret.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Fliiieder!! ;) Und das feine Znacht! Es sollte jede Woche so sein...

    bacci

    AntwortenLöschen
  4. so cool! I love the pictures. I've got that book too. xoxo
    Juls

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Impressionen :)
    Was studierst du nochmal?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Kierkegaard, wie spannend, das steht auch noch auf meiner leseliste, obwohl ich ja schon mit uni fertig bin. Was studierst du wenn ich fragen darf?
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  7. Mia du hast so einen schönen Blog und ich schaue immer wieder gerne rein, heute gefällt mir der Fliedernagellack sehr. Würde mich freuen, dich ebenfalls als Leser auf http://meandpeachesncream.blogspot.com zu treffen
    lg und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Really great pictures! And I really, really like your necklace!!

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Nice photos! :)

    I invite you to
    http://fashion-whoknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich versteh dich voll und ganz! die halskette müsste diese woche auch bei mir eintreffen. freu mich schon :)

    crystal

    AntwortenLöschen
  11. wow, that picture with all the desserts :) mmmm delicious!

    http://i-queenb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Nice collection of photos and nice blog :)
    Thanks for your comment, I am now following.
    x

    AntwortenLöschen
  13. great pics! like the necklace and nail paint

    AntwortenLöschen
  14. Nice post! I also have the Lauren Conrad book, love it:)

    xx Laura

    AntwortenLöschen
  15. Love your blog my dear!
    Amazing pics!

    http://maryfashionlove.blogspot.com/
    Mary
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Uni is starting here tomorrow as wel.. I'll probably won't buy my books until May, always laaaate with that! :) Those dessert-thingies look amazing! xo

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette sieht ja großartig aus! Schöne Farbe :)
    Danke danke! Das war tatsächlich ein sehr schöner, aber kurzer Abend :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Lovely pics and great blog!!!Need to buy that book:)

    http://stylewithoutlimits.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Lusting over the pictures :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Halskette ist super und ihr hattet sicherlich einen tollen Abend.. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. I love the necklace!! Where is it from!?

    xo

    http://my-kindofbeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. The necklace is from H&M

    @ Franziska & Kultur und Stil:
    Ich studiere Populäre Kulturen, Wirtschaft und Skandinavistik:)

    AntwortenLöschen

Please feel free to leave your comments!

<3 Mia