Sonntag, 19. Februar 2012

Random Pictures Of My Week #7

This week I've tried a nail polish color, which I've never tried before: White. (Ring: Tenebris Jewellery)
Diese Woche habe ich mich an eine ganz  neue Nagellackfarbe herangewagt: Weiss. (Ring: Tenebris Jewellery)
I tried the Catrice Nr. 470 "Snow Motion!" nail polish. 
Ich habe den Catrice Nagellack Nr. 470 "Snow Motion!" ausprobiert.
As a Valentine's gift my boyfriend gave me this ring. I love it sooo much! It's all I wished for. Simple, so I can use it for everyday life, with a little something;)
 Zum Valentinstag habe ich von meinem Freund dieses wunderschönen Geschenk bekommen! Ich liiiebe den Ring!! Genau so einen wollte ich: Schlicht, damit ich ihn im Alltag tragen kann, aber doch mit dem gewissen Etwas;)
And I also got flowers... The red ones were sold out, so I got a fresh spring color:)
Und Blumen gab's auch...Die roten waren ausverkauft, also gab's eine frische Frühlingsfarbe:)
The Valentine's Cupcakes didn't just look delicious, they were delicious.... yummi!!
Die Valentinstags Cupcakes sehen nicht nur lecker aus... die waren auch lecker... yummi!!
Lately I've been crazy about many bracelets and mixed wildly:) Armparty!!
Zurzeit steh ich total auf viele Armbänder und am liebsten Wild durcheinander gemischt:) Armparty!!
Don't forget to join the Sal Y Limon Giveaway!!
Vergesst nicht beim Sal Y Limon Gewinnspiel mitzumachen!!

 

Kommentare:

  1. Alles tollr Bilder :)

    Armparts & weisser Nagellack sind top, Blumen, Ring & Muffin wunderbar romantisch...

    Bacci,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. An dir sieht der weiße Lack gut aus :) Ich habs oft genug ausprobiert und geht gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. I love your bracelets - very nice and chunky! And your boyfriend has a great taste!
    xx
    gattovagabondo14.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow danke! Ich leibe die Jacke auch sehr <3 was hältst du von einer gegenseitigen Blogvorstellung nächste Woche? :>

    AntwortenLöschen
  5. der ring auf dem ersten bild ist sooooo schön, den will ich auch :D



    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. I love your pictures! That ring and the roses are beautiful!
    xo
    Sharon

    AntwortenLöschen
  7. i love white nail polish, looks so fresh! now following your lovely blog xx

    AntwortenLöschen
  8. Looks like you had a lovely Valentine's Day! I adore your white nail polish - it looks so stylish! Need to get me some!

    http://styleservings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. der cupcake sieht ja wirklich toll aus :D so perfekt krieg ich die nie hin :(

    schöner ring!

    <3
    oddsandendsofme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. der Ring ist sehr schön :) den Nagellack habe ich mir am Montag auch gekauft musste zwar 3-4x lackieren aber war mit dem Ergebnis dann voll und ganz zu frieden :)

    AntwortenLöschen
  11. der Ring ist sehr schön :) den Nagellack habe ich mir am Montag auch gekauft musste zwar 3-4x lackieren aber war mit dem Ergebnis dann voll und ganz zu frieden :)

    AntwortenLöschen
  12. cool is white nail polish, so I often use it in the summer :)

    http://worldisrunway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. great photos! :)

    http://bydetails.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Love all the photos <3

    XX
    http://www.thelatestfashionissue.com/

    AntwortenLöschen
  15. thanks for stopping by my blog! i really like your blog, i am following you now, be sure to stop by my blog to
    elle xo

    AntwortenLöschen
  16. wow love the white nailpolish :)
    you must have had an awesome day! nice ring!!

    http://i-queenb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Bilder!
    Am liebsten würde ich jetzt ja so einen Cupcake essen :)

    www.timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Nagellack und Ring sehen toll aus! Wo ist der her?

    hab ein tollen Tag <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey!! Danke, das ist sehr lieb von dir, und ich meinte den 1. :) Da freu ich mich und shopp da auch gleich mal :)
    Basel ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  20. love the pics!!
    xoxo Sienna
    http://fashion-sienna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Love these pics!!!! Cool white nails!!! xoxo

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  22. your boyfriend got you the perfect ring! looks like you had a great valentines!

    xo

    AntwortenLöschen
  23. Love your pictures! Pretty!

    Love, Suzanne
    http://becomethefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. those bracelets are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  25. Aww, really lovely gift from you boyfriend! I got a single big red rose. ♥ And loads of kisses!

    Cupcake looks DELICIOUS! ^^

    Thanks for your comment, it was really nice. Stop by anytime again / follow ^^ Have a lovely week,

    Satu
    Indie by Heart

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde weiße Nägel sooo toll =) Besonders wenn sie matt sind!

    AntwortenLöschen
  27. Oooh! been wanting to try out white nails for a long time, and since a already have like 10 different caprice colors, this one can't be left out ;-) great ring btw!
    And your bf is so sweet! I like yellow and white roses better than red ones anyway ;-)
    We also had valentine cupcakes, mmm
    The arm party is great too ;)

    xo,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  28. You "duck Dive" been false aѕ a intimate therapy,
    a tantric massage гeaѕon for ѕexual games оr
    orgies. The Health concern manufaсture is Eхploitatiοn tantriс massagе theraрy
    manpοωeг to Directіon on аreas οf muѕculus tensity
    to press releаse this tension. Having a Nο-Show
    canсellation pоlicу ωith а tο а aԁjustment
    academic ѕesѕіοn, whіch Ordinarily tаkes arοund
    an time of day.
    My webpage :: tantric massage

    AntwortenLöschen