Donnerstag, 8. März 2012

At BASELWORLD for Swarovski

As I mentioned yesterday, Swarovski invited me to BASELWORLD. Today I want to share some impressions of the Swarovski booth with you! I can tell you, it was beautiful and I really loved the watches! It was a great experience being there and to do the interview with Nathalie, Colin! She was soooo nice! (But you still have to wait a little for the interview). 

Wie gestern erwähnt, wurde ich von Swarovski an die BASELWORLD eingeladen. Heute möchte ich einige Eindrücke vom Swarovski Stand mit euch teilen. Ich kann auch sagen, der Stand ist wunderschön und die Uhren haben mir wahnsinnig gefallen. Es war echt eine tolle Erfahrung da zu sein und das Interview mit Nathalie Colin zu führen! Sie war echt super lieb! (Leider müsst ihr euch noch etwas auf das Interview gedulden).


 

Kommentare:

  1. wow- die uhren sind wirklich toll! mir gefällt die blaue sehr gut. bin schon auf das interview gespannt.
    wünsche dir einen tollen tag :)
    liebste grüße
    maren anita

    Please have a look at my GIVEAWAY:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    AntwortenLöschen
  2. wow! swarovski has some fabulous watches!

    xx
    -S

    http://www.gingerandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. elles sont magnifiques ces montres, j'aime beaucoup

    AntwortenLöschen
  4. ich stehe ja so gar nicht auf swarovski, aber hübsch anzusehen ist es immer wieder:)

    AntwortenLöschen
  5. So many amazing watches! I love them all =)

    - Victoria
    www.Vickkitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen haben die :)

    Hattest bestimmt eine tolle Zeit da..

    Wünsche Dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Wow; Swarowski ist einfach der Hammer.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen