Sonntag, 15. April 2012

H&M Mint

Soon at H&M. Love all these mint pieces! It really is one of my favourite colors right now and I really need to get a few pieces in this beautiful color! So I'm really curious to see the pieces live!  How do you like them?

Bald im H&M. Bin ganz verliebt in die Mint Stücke. Mint gehört ja momentan zu meinen absoluten lieblings Farben und ich brauche echt ein paar Kleidungsstücke in dieser wunderschönen Farbe! Daher freue mich total auf diese Stücke und darauf, sie live zu sehen! Wie gefallen euch die Sachen?

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Teile! Besonders die Ketten gefallen mir! Weißt du, ab wann die Sachen erhältlich sind? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Laut der H&M Seite sollten die Sachen noch im April erscheinen:)

    AntwortenLöschen
  3. die bluse und das chleid uf de rechte site sind min favorit!
    Ich liebe mint au ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. hmmm I definitely have to check H&M's new collection, they're fab! x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön die Sachen sind, brauche davon mind. 4 Teile :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. wauw those necklaces are beautiful !

    AntwortenLöschen
  7. nice, everyone is crazy about mint! thanks for sharing it hun ^^

    love from the NANA girls xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe zwar schon ein paar Teile in Mint gekauft, aber diese sehen auch wunderbar aus!
    Vor allem die Ketten haben es mir angetan!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  9. das kleid unten rechts is toll
    werd ich mir dann mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja,das eine Kleid unten Link Gefällt mir sehr,doch ich finde die Farben viel zu hell für mich.Ich würd eher die Kleidungstücke in so Hell Rosa sehen wollen. *-*

    AntwortenLöschen
  11. die ketten sind ja total toll! ab wann gibt es die sachen denn, weißt du das? von der neuen conscious collection hab ich mir die zwei total schöne spitzenoberteile gekauft, eins in mint und das andere in gelb.. und ich wollte auch noch diese kette mit den großen rosa steinen, war aber als ich sie gestern im laden live gesehn habe, von der qualität doch recht enttäuscht... schade...

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich sehe, du hattest darauf schon geantwortet, im april... na das klingt doch mal super!

    AntwortenLöschen
  13. i love the last dress, but havent seen it at any store :(
    have a lovely day,
    s

    AntwortenLöschen
  14. LOVE your blog sweetie :)

    http://therubberdoll.com/

    AntwortenLöschen
  15. love this colour! gorgeous choices! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mia, die Ketten sind super, die gefallen mir auf den Bildern richtig gut, hoffe, dass die echt Halten was sie versprechen. Allerliebst Lotta

    AntwortenLöschen
  17. nice selection! Love accessories

    bubblesandwindmills.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  18. thx! I love mint color <3
    maybe follow?

    AntwortenLöschen
  19. omg die sachen sind so toll, dabei ist mint sogar meine absolute lieblingsfarbe


    PS: ich veranstalte ein gewinnspiel in zusammenarbeit mit armedangels. es ist für einen guten zweck, mach mit :)

    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. I love the mint shirt in the top right - it is to die for!
    I shall have to get it when it arrives. Thanks for the colour inspiration :)

    Gems x

    Fashion, Well Done

    AntwortenLöschen
  21. Ooh they are all so pretty!! :) I love H&M and the color mint, so thats exciting. I really like that little dress with the gathered waist and the collar :)

    -haylie
    www.lovefashionloveyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. I love all these soft minty colours and pastels...

    Great blog

    dawn

    www.dressmeperfect.com

    xxx

    AntwortenLöschen
  23. Omg das sind wunderschöne Stücke, ich will alles. Wan sind sie bei H&M erhältlich?

    AntwortenLöschen
  24. love these colors!! Let's follow each other :D thanks for coming by, by the way ;)!

    AntwortenLöschen
  25. great look honey, i really love this necklace!

    xx

    AntwortenLöschen
  26. Thank you for your comments on my blog. I love this post the necklaces are beautiful!

    fashiontatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ooh beautiful pieces! I love this colour <3

    AntwortenLöschen
  28. Cool post! Loving Peter Pan top
    Kisses
    Aga

    Check my new post
    www.agasuitcase.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh my goodness! I love all of the mint items you chose!! I didn't see any of those in our H&M.. Will go back and check again, I really like the bottom left top :)




    Xo,
    http://www.sacosha.com/

    AntwortenLöschen
  30. oh the blouse with peter pan collar is just amazing and perfect!

    AntwortenLöschen
  31. perfect mint

    xo Nicol

    www.fashiontnt.com

    AntwortenLöschen
  32. mint my fav color!! YUMMY
    hope u had a great weekend
    and of course we can follow each otherD
    xx
    www.vnikali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. I love that these are going to be at H&M! I love mint but can't seem to find very much of it anywhere! Need to go shopping soon!
    Creamy

    AntwortenLöschen
  34. sehr schön! besonders das linke kleid hat´s mir angetan!

    crystal

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin auch ganz verlibt in Mint :-) Aber leider habe ich noch nicht das richtige Teil für mich gefunden. Ich werde mich wohl nochmal durch H&M wühlen müssen ;)

    AntwortenLöschen
  36. Ich freu mich auch schon richtig darauf, die Farbe ist einfach toll, egal ob auf Nägel oder Kleidung ;-)

    AntwortenLöschen
  37. ich freu mich au, vorallem ufd Kleider und Bluse! Wenn chunt die Kollektion use, oder isch sie scho dusse? :)

    AntwortenLöschen