Donnerstag, 19. April 2012

My Jewellery For The Energy Fashion Night

Good morning guys:) Those who follow me on Twitter already know, that yesterday I went to pick up my jewellery for the Energy Fashion Night this Saturday:) It's a very cool event that is gonna take place for the third time and that brings together music and fashion in a very cool way. This year the event is gonna be very special for me, cause I was invited by Swarovski. (Normally you can only win the tickets). I'm looking forward to a cool evening with great music, cool people and fashion of course:)
And this is the Swarovksi Jewellery I'm gonna wear for the event. The set is called Rapture and it's the same one I wore for the Baselworld this year. Sadly it's only borrowed;) How do you like it? I LOVE it!! :)

Guten Morgen meine Lieben:) Diejenigen, die mich auf Twitter verfolgen, wissen bereits, dass ich gestern meinen Schmuck für die Energy Fashion Night diesen Samstag ausgesucht habe:) Die Energy Fashion Night ist ein cooler Event, der dieses Jahr bereits zum Dritten Mal stattfindet und Musik und Mode zusammenführt. Dieses Jahr wird der Event etwas ganz besonderes für mich, denn dieses Jahr wurde ich von Swarovski eingeladen:) (Normalerweise kann man die Tickets für den Event nur gewinnen). Ich freue mich auf einen tollen Abend mit guter Musik, interessanten Leuten und Mode natürlich:)
Und das ist wie gesagt der Swarovski Schmuck, denn ich für den Event tragen werde. Die Stücke sind aus der Rapture Linie und dieselben, die ich an der Baselworld getragen habe. Leider sind die Schmuckstücke nur geborgt;) Wie gefallen euch die Stücke? Ich liebe den Schmuck ja!

    


Kommentare:

  1. Wow, der Schmuck ist wunder-wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. WIRKLICH SCHÖÖÖÖÖÖN!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Amazing necklace!!



    http://clothes-and-fairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche schmuckstücke :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Schmuckstücke!
    Liebe Grüße N.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh du gehst an die Energy Fashion Night, echt toll :) und der Schmuck ist wunderschön :)

    Ich wart immer noch darauf, dass ich ein Ticket gewinne...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Schmuck!!
    Viel Spaß beim Event :)

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne schmuckstücke!

    crystal

    AntwortenLöschen
  9. awesome necklace! and thanks so much for your comment.

    xo, nikki

    www.carryoncouture.com

    AntwortenLöschen
  10. Superschöner Schmuck! Ganz viel Spaß wünsche ich dir morgen Abend ;-) Und vielen Dank für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  11. Aaah ich hätte auch Tickets, aber.. ICH KANN NICHT HINGEHN! Ein Desaster..

    Aber ich wünsche dir viel Spass mit dem tollen Schmuck! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir wirklich ein sehr schönes Set ausgesucht, ich glaube ich muss gleich mal gucken gehen was die Kette kostet...O_O :D

    whatwonders.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott! Habenwill!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Тhanκs for sharing youг thoughts. I truly аppreсiate your effortѕ anԁ I will be waiting
    fοr уour next ρoѕt thanks once again.


    my ωеb page: greatpaleoideas.Com
    Also visit my blog :: diet plan paleo

    AntwortenLöschen