Freitag, 11. Mai 2012

My Very First Bubble Tea

Yesterday I had my very first bubble tea:) I went to check out Sabotai in Zurich, where they sell bubble teas, together with Kristina:) I was veeeery curious to taste what these mysterious bubble teas were like and I was super positively surprised. I had a black tea one with passion fruit bubbles: Very tasty, very fresh and not as sweet as I thought. ( I heard from y few peoples, that bubble teas were extremely sweet, almost too sweet). But I really liked it and I can really recommend it to you... at least that taste I had;)

Gestern hatte ich meinen allerersten Bubble Tea:) Ich bin mit Kristina bei Sabotai in Zürich, wo sie Bubble Teas verkaufen! Ich war unglaublich neugierig darauf zu erfahren, wie diese mysteriösen Bubble Teas schmecken und ich war unglaublich positiv überrascht! Ich hatte einen mit Schwarztee und Passionsfruchtkügelchen: Sehr lecker, sehr erfrischend und nicht so süss, wie ich erwartet hatte. (Ich hatte von einigen gehört, dass Bubble Teas extrem süss sind, zu süss schon fast). Mir hat der Bubble Tea auf jeden Fall super geschmeckt und ich kann es euch nur empfehlen...Zumindest die Geschmackssorte, die ich hatte;)

 

Kommentare:

  1. Ich hab Bubble Tea immernoch nicht probiert ... bin aber richtig neugierig wie es schmeckt :D Vielleicht sollte ich es am Wochenende auch endlich Mal probieren :P

    Du siehst auf den Bildern richtig richtig hübsch aus :) Ich mag dein Lachen :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool!Clum on cover..amazing!)

    Polly with love
    follow)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pictures, but i've never heard of Bubble Tea ;-).

    AntwortenLöschen
  4. I've tried Bubble Tea last summer and really like it haha !

    have a great day, much love from http://makeitsparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Endlich gibts Bubble Tea auch in der Schweiz :)
    Kenne sie von Hong Kong, finde sie absolut Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Neidisch ;) will dieses "Gesöff" auch endlich mal probieren hihi.

    Vil. habe ich am Mittwoch ja noch kurz Zeit

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Bubble Tea total gerne und auch nicht zu süß... ;)

    AntwortenLöschen
  8. lovely pics!!
    xoxo Sienna
    http://fashion-sienna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hmm demfall mues ich das au mal probiere!

    AntwortenLöschen
  10. bin am Fritig au in Züri und werd Bubble Tea au unter d Lupe neh..bin gspannt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Bubble Tea absolut widerlich und mir war übel davon.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Seems very good :)


    Visit and follow fashionismyway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. You are sooo beautiful!! I like your smile! :)

    AntwortenLöschen
  14. Great post! You look gorgeous :)

    Hugs

    www.jessicasofienielsen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. thank you for your lovely comment http://adoramehitabel.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  16. Amazing pics my dear homonym :P



    With love,Mia

    AntwortenLöschen
  17. Danke! Bei meinem ersten Bubble Tea habe ich leider völlig daneben gegriffen, da war der 2. schon besser ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe bubble tea !!!

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/
    mit CHANEL gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  19. schöne Bilder von dir!

    Sabrina<3

    AntwortenLöschen
  20. Danke :) Ich denke das kommt wirklich auf den Geschmack an. Meiner hat mir nicht geschmeckt... :D

    AntwortenLöschen
  21. Bubble Tea gibt es in der Schweiz jetzt auch im Online-Shop, unter:

    shop.swiss-bubbletea.ch

    AntwortenLöschen
  22. Cool pictures
    Kisses
    Aga

    Check my new post
    www.agasuitcase.com

    AntwortenLöschen
  23. Schade dass ich an dem Tag nicht gearbeitet habe, als du bei uns im Bubble Tea Laden vorbeigekommen bist. Freut mich, dass es dir schmeckt =)

    AntwortenLöschen