Donnerstag, 17. Mai 2012

New In

Today I want to introduce you to my two new babies: The neon Werelse for Mango Touch bag and my spacy statement necklace by H&M. That is really weird story with that bag, that I actually wanted right form the beginning. But when the collection was launched, they first didn't have any neon pieces at all in Zurich, then they got the i-phone case and the shoes, but no bag:( But somehow... finally after all... italso hit the store in Zurich and I finally got it;)

Heute möchte ich euch meine zwei neuen Lieblinge vorstellen: Die neon Werelse for Mango Touch Tasche und meine spacy Statementhalskette von H&M. Das mit der Tasche ist ja echt eine komische Geschichte. Als die Kollektion in die Geschäfte kam, hatte Zürich kein einziges Neon-Stück. Irgendwann kamen dann die Schuhe und die i-phone Hülle, aber keine Tasche:( Aber irgendwie hat es die Tasche... nach so langer Zeit... dch auch noch nach Zürich geschafft und damit in meinen Besitz;)


 

Kommentare:

  1. die neon tasche ist hammer :))
    Ich liebe Neon <3

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Und die blaue Statement-Kette ist toll.

    http://laura-in-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, du hast die Tasche bekommen - cooool!

    AntwortenLöschen
  4. Wowww! Super, i love your new stuff.
    Nice pictures.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute!
    Ich freu mich das du die Tasche bekommen hast :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. kann mich den anderen nur anschließen. die tasche sieht echt hammer aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Neontasche hätte ich mir auch erst auf den zweiten Blick gekauft. Aber mittlerweile gefällt mir ein einzelnes Neon stück auch ziemlich gut.
    Liebste Grüße von

    http://jestil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist ein Traum! *love*

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  10. aber für die täsche hett sichs warte glohnt (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  11. wow! sehr schön! beides :)

    crystal

    AntwortenLöschen
  12. I looooove the bag, but I think the price is toooo much! And that necklace? I never saw it in H&M! :0 maybe it is not sold in Poratugal (yes, you have followers here, for a long time already!! :) )

    xx

    AntwortenLöschen
  13. I'm obsessed with the bag!Lucky girl;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  14. Folge dir jetzt :) richtig toller Blog!du mir vielleicht auch?:)

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe die Tasche, sieht aus wie eine von Rebecca Minkoff

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist wirklich toll! Wollte sie mir eigentlich auch kaufen, aber irgendwie wüsste ich nicht, wozu ich sie tragen soll. Bin mal gespannt, wie du sie kombinierst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. that is a beautiful bag! I need to check it out on their website!

    xx
    Amanda
    Giveaway at MyCowlick.blogspot.com!

    AntwortenLöschen
  18. Ahwwwww.. Die Tasche sieht soooo schön aus <3

    Schmatzer, Nini ;)

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. It is set apart from all other competitors because it
    caters for all levels of SEO work. Nonetheless, even after spending big sum of money, you could discover
    that the desirable result is difficult to attain. Now With EVO II, you can be more
    flexible with your niche selections, targeting those more competitive niches and
    examining the results live in Google.
    Review my blog :: http://proimblogger.com/captcha-sniper-review/

    AntwortenLöschen