Dienstag, 12. Juni 2012

Dolce & Gabbana Mat Silk Eyewear

Rain, rain, rain... the weather is really sad right now, especially when you think of the fact, that it's actually June:( At least I can dream about good weather... and about wearing these beautiful D&G sunnies. Ain't they awesome?! I saw them at the PRfact pressday back in April and immediately fell in love with them. To me they have to perfect shape (that works for my face), the colors are great (my personal favourite is the beige one) and I'm a huge fan of anything that's mat: lips, nails....!! How do you like them? Do you have a very special pair of sunnies you're dreaming of?:)

Regen, Regen, Regen... Das Wetter ist zurzeit echt trist, besonders wenn man bedenkt, dass wir eigentlich schon Juni haben:( Naja, wenigstens kann ich vom tollen Wetter träumen... und davon, diese wunderbaren D&G Sonnenbrillen zu tragen;) Sind die nicht toll?! Ich habe sie im April im PRfact Showroom gesehen und es war sofort um mich geschehen! Ich finde sie haben die perfekte Form (zumindest für mein Gesicht), die Farben sind toll (mein persönlicher Favorit ist das beige Modell) und ich liebe alles was matt ist: Lippen, Nägel...!! Wie gefallen euch diese Sonnenbrillen? Habt ihr auch eine ganz spezielles Modell, von der ihr träumt?


 

Kommentare:

  1. Wirklich toll! Hab ich bisher noch gar nicht gesehen, ich würde aber jede Farbe tragen :) ich mag momentan matte pastellfarben wahnsinnig gerne! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die brillen sehen toll aus :) danke für deinen lieben kommentar, ja die gegend ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, love the palette of colour of these sunglasses!

    AntwortenLöschen
  4. they look very similar to the wyfarers of Rayban ... but more feminin!
    I have ones in shell print and other two in red and blue print!!!!

    I love to use them even in grey days ( not rainy ones)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh jaa diese Brillen sind wirklich traumhaft!mich würde allerdings mal interressieren wie viel ein Model kostet?
    lg N.

    AntwortenLöschen
  6. Amazing!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Thank You for visiting my blog :) love them ! ...blue ones - gorgeous !

    AntwortenLöschen
  8. I love the colorful sunglasses! So cute!!

    www.stylingmylife.com

    AntwortenLöschen
  9. wow die Modelle sind wirklich super! Weisst du bei welcher preislage die ca liegen :)

    AntwortenLöschen
  10. it doesn't matter the weather, glasses always look well :)
    Lot of kisses
    The Sky

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein kommentar :)

    die brillen sind wirklich toll. und in solch schönen farben.

    AntwortenLöschen