Montag, 25. Juni 2012

Necklace-Party: Spikes And Neonpink

By chance I yesterday discovered this cool combination: My Zara necklace paired with my spike necklace:) And I LOVE it:) I think I'm
gonna try to combine different necklaces with each other more often to create something totally new;) How do you like it?:)

Gestern habe ich zufälligerweise diese coole Kombination entdeckt: Meine Zara Halskette zusammen mit meiner Nieten Halskette:) Und ich liebe die Kombi! Ich werde zukünftig öfters versuchen verschiedene Halsketten miteinander zu kombinieren, um was ganz Neues zu kreieren:) Wie gefällt es euch?

 

Kommentare:

  1. Sieht richtig cool aus! Ich liebe ja diese Zarakette. Versuche mir gerade eine zu ersteigern ;)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Wow!It's awesome!Very for summer!

    do you have sale yet??)

    Polly with love
    follow)

    AntwortenLöschen
  3. i wait too!!!!But on Europe-site of zara sales!really!

    AntwortenLöschen
  4. OMG, love it!!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  5. die Ketten sind der Burner! :)
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Nice necklace! :)
    http://mylifelamiavitamivida.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  7. ich finds sehr hübsch :)

    xx
    libertine

    AntwortenLöschen
  8. This necklace is so amazing! Want it! :)

    Kisses.

    www.pollysboudoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic necklace!!!!and vero nice blog!!

    www.lefamilledelamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Heaps cool! I thought it was one necklace. Great blog xx

    loverandshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. boah die sieht hammer aus! *-*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. love this necklace !!

    http://www.benedictemagen.com/
    http://www.benedictemagen.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ist wirklich ne richtig gute Idee !
    Habe die Neon Kette heute auch gesehen, war kurz davor mir sie zu kaufen.. Jetzt will ich sie doch haben :D haha


    Liebste Grüße,
    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. i love this! this necklace party is cool and classy.

    AntwortenLöschen
  15. Oh wooooow! I'd love that necklace on my jewelry stand RIGHT NOW! It's stunning!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich gut aus! Wie eine Halskette :-)

    Mary Jane
    http://ahintofredness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Love the neon necklace! so cute


    love from San Francisco,
    Britt+Whit

    AntwortenLöschen
  18. Boah, wie geil sieht das denn aus?!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  19. Cool! Ich traue mich auch langsam ein wenig an den neon trend heran :)

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne Kette, gefällt mir echt gut. Die farbe ist auch richtig schön.
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Genau mein Geschmack! Nieten & Neon, love it! Hast du gut entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  22. I'm really enjoying the theme/design of your blog. Do you ever run into any internet browser compatibility issues? A few of my blog visitors have complained about my site not working correctly in Explorer but looks great in Safari. Do you have any solutions to help fix this problem?
    Here is my website my article tools

    AntwortenLöschen
  23. bear grylls messer
    Also see my site - bear grylls messer

    AntwortenLöschen