Freitag, 1. Juni 2012

Neon Pink

Good morning my dear readers! Finally I'm back! I was so busy with my exams and papers, so big sorry for not posting!!
Today I want to show you the two cool pieces I bought right after my last exam: this neon neon neon pink necklace and the perfectly fitting earrings! #LOVE!! Can't wait to wear these pieces:) Maybe I'm gonna wear one of them for the cocktail date with my friends tonight;)

Guten Morgen meine Lieben!:) Endlich bin ich zurück! Tut mir leid, dass ich so weg vom Fenster war, aber der ganze Prüfungsstress und dazu noch die Seminararbeit... da blieb einfach keine Zeit für den Blog:( 
Aber jetzt bin ich ja wieder da und möchte euch gleich mal meine zwei neuen Lieblinge zeigen, die ich mir nach meiner letzten Prüfung gegönnt habe: Diese neon neon neon pinke Halskette und die passenden Ohrringe!! #LOVE!! Ich kann es kaum erwarten die Schmuckstücke auszuführen;) Vielleicht werde ich eines der beiden Stück heute Abend zu meiner Cocktail Verabredung tragen;)

Both pieces are from H&M

 

Kommentare:

  1. unteresting earrings!

    Polly with love
    follow)

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Mia, die Kette ist tooooll
    glg Lotta von Peaches n'Cream

    AntwortenLöschen
  3. oooohh die pinki chetti mussi ha!!:)

    AntwortenLöschen
  4. die Kette hat es mir besonders angetan! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super Auswahl, Ich liebe deine neuen Schmuckstücke :)
    Schönes Wochenende,
    N.

    AntwortenLöschen
  6. I adore the necklace!!
    xoxo Sienna
    http://fashion-sienna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooh, ich flipp aus :( Hab die passenden Ohrringe dazu und hab die Kette nicht mehr gefunden :/ Gibts die bei deinem H&M noch? :D

    love, Charlotte von University Sheep

    AntwortenLöschen
  8. Wuuuuunderschön!!! <3
    *Haben will*

    Knutscha, Nini ;)

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist der Hammer! :)
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  10. hatte mich schon gewundert, wo du steckst ;) kann das sehr gut nachvollziehen! sehr schöne schmuckstücke! die kette werde ich hoffentlich bekommen, anders als die neongelbe...

    crystal

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist so wunderschön! xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  12. Folge dir via networkedblogs !toller Blog!

    Caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh die Kette brauche ich auch!!

    www.thestylebakery.com

    AntwortenLöschen
  14. you have a great blog, i like it ;)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Find beides toll, die Ohrringe, als auch die Kette! Super schön!

    AntwortenLöschen


  16. Also visіt my blog: tantra
    Feel free to visit my web-site :: tantric massage in London service providers

    AntwortenLöschen