Montag, 11. Juni 2012

Strasbourg Purchases

Hii Guys:) 
Those who follow me on Instagram or Facebook know, that this Saturday I went to Strasbourg for a little shopping and comfy walking around in the charming city:) If you ever get the chance to visit Strasbourg, you should definitely do it! The city is enchanting:)
Today I want to show you my few purchases from the shopping center Rivetoile and from the city:)

Hey meine Lieben:) 
Diejenigen unter euch, die mich auf Instagram oder Facebook verfolgen, wissen bereits, dass ich diesen Samstag einen kleinen Ausflug nach Strassburg gemacht habe. Ein bisschen Shoppen und gemütliches durch die Stadt flanieren stand auf dem Plan. Solltet ihr mal die Chance haben, Strassburg zu besuchen, dann tut es! Die Stadt ist bezaubernd:)
Heute möchte ich meine kleine Ausbeute aus dem Einkaufszentrum Rivetoile und der Stadt zeigen:)


 

Kommentare:

  1. hallo mia, die sachen sind echt toll. besonders gefällt mir das pinke neon armband u natürlich die schwarzen wedges. fantastisch.
    ich freu mich schon riesig auf die unterwäsche :) liebste grüße, eine tolle woche dir!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Strassburg ist ganz fabelhaft <3
    Glücklicherweise sind wir in 30 Minuten da.
    Dennoch bin ich irgendwie viel zu selten dort :(

    AntwortenLöschen
  3. That first bracelet is really pretty Mia!! And Strasbourg is definately a nice city, I've been a few times :p

    xxx

    lifeisroyalty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. woa ich mag deine ganze ausbeute! diese neonbänder sind wunderschön!! ich hab bisher noch keine schönen gefunden, außer eins :/

    gibts von dem shop vielleicht einen onlineshop? weißt du das? :)

    liebst, a

    AntwortenLöschen
  5. I love it all!!!
    xoxo Sienna
    http://fashion-sienna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Loved everything ;D
    Cute!!
    Kisses from Portugal
    http://marsymm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deinen blog toll, du hast einen neuen follower:) hoffe du verfolgst mich auch?:)

    AntwortenLöschen
  8. danke mia, jetzt muss ich wohl nach strassburg :D

    AntwortenLöschen
  9. ajajaj...die armbänder sind wunderschön! ...und die wedges...und die clutch!

    crystal

    AntwortenLöschen
  10. The bracelets are so pretty! (:

    xx
    http://jacque-g.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Sachen! Ich habe schon ewig nach solchen Armbändern gesucht! Vielen lieben Dank für dein Kommentar! Dein Blog ist toll, mach weiter so! xoxo from NYC
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. woher sind denn die tollen armbänder?

    AntwortenLöschen
  13. Die Armbänder find ich mega schön!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mia, die Armbänder sind so toll. Aus welchem Geschäft sind die denn? Die brauch ich auch, ich habe bis jetzt nur zwei Schals in Neon und die fühlen sich einsam ohne die Begleitung von Neon Armbändern! Viele Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  15. Love the bracelets you got! Perfect for summer. Cute blog btw!

    <3 Emi

    www.silverandlemon.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind super fesch!

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wow, tolle Ausbeute!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  18. die Armbändeli vo Strassburg sinn eifach dr Hammer! Hmmm muess wohl au mol e Usfluug dört ane mache! :)

    AntwortenLöschen
  19. Amazing post!
    Follow each other?
    http://lo-ve-peace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. It's an amazing post for all the web viewers; they will take advantage from it I am sure.
    Also see my page :: Planmybabyscam.org

    AntwortenLöschen