Montag, 23. Juli 2012

H&M Lookbook Fall 2012

Remember when I showed you the pictures from the H&M showroom with the fall pieces? Although you already could see many of the wonderful pieces, I think the lookbook is also worth a view! I love the stylings and can’t wait to try them out!
Which pieces are your favourites? I have a special crush on the glitter cap! <3

Könnt ihr euch noch an meinen H&M Post erinnern, in dem ich euch die Herbst Pieces vom Showroom gezeigt habe? Obwohl ihr da die meisten Stücke schon bewundern durftet, finde ich, dass sich ein Blick ins Loobook lohnt! Die Stylings gefallen mir persönlich super und ich freue mich schon darauf das eine oder andere Stück anzuprobieren!:)
Welche Stücke gefallen euch am besten? Mir gefällt das Glitze Baseballcap besonders gut!


Kommentare:

  1. Hab mich grad tooootal in die Fotoprintleggings verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  2. I cannot pick a favourite! This is perfection!
    If only we had an H&M here :'(

    The Lovelorn

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieb H&M Trend! Zu schade gibt es die Linie nicht in Basel.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin noch immer ganz verliebt in diese Kollektion! Wirklich das Einzige, auf das ich mich im Herbst freue.

    Crystal

    AntwortenLöschen
  5. Da einzige was uns den Herbst versüssen kann :-) Die Tasche auf dem ersten Foto ist einfach Hammer! Danke Dir für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar! Schau doch wieder mal vorbei, freue mich über jeden Besuch :-)

    AntwortenLöschen
  6. It is important to remember that on your keyword ranking is your final destination.
    Search engines give greater value to your website if you build
    up massive amounts of backlinks from top ranking websites.
    One in the high SEARCH ENGINE OPTIMIZATION organizations
    inside nation utilizes a method that prices $12k annually, however the application
    is unbelievably impressive.
    Here is my web site ; bookmarking demon software

    AntwortenLöschen