Donnerstag, 19. Juli 2012

Impressions #1

Hi Guys:)
Still having a great time here in Denmark, although the weather is kind of fresh!
Today I want to show you a few more impressions from my neighborhood:) Doesn’t it look nice? I love these kind of houses!
Today I’m leaving our summerhouse and I’m gonna spend the next days in Copenhagen and at my grandparents house. They don’t have any Internet access, so I don’t think not gonna be able to immediately supply you with pictures from Copenhagen;) I’m gonna show them to you, as soon as I’m home again:) But you’ll get the usual fashion related posts:)
How are you all doing so far?

Hey meine Lieben!
Ich geniesse meine Ferien hier in Dänemark immer noch in vollen Zügen, auch wenn das Wetter etwas frisch ist. Heute möchte ich euch nochmals einige Bilder von hier zeigen! Sieht es nicht toll aus? Ich liebe diese süssen Häuser!
Heute werde ich noch für ein paar Tage zu meinen Grosseltern fahren und die Tage in Kopenhagen verbringen, bevor es wieder nach Hause geht. Ich werde in dieser Zeit leider keinen Internetzugang haben, sprich, ich werde euch nicht mit aktuellen Bildern aus Kopenhagen  versorgen können. Die werde ich natürlich sofort nachliefern, wenn ich wieder zuhause bin. Bis dahin gibt’s die üblichen modebezogenen Posts:)
Wie geht es euch denn so?

 

Kommentare:

  1. Lovely pictures. Visited Denmark 1 month ago, and we also had bad weather :-(. Curious for your Copenhagen pictures. I loved that city.

    Enjoy!

    Xo
    http://myscrambledstyle.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder!!! Schaut traumhaft aus! :o) Vor allem das lila Fahrrad ist ja niedlich...

    AntwortenLöschen
  3. so schön! wie aus nem film geklaut ;) hab weiterhin ne schöne zeit!!!

    crystal

    AntwortenLöschen
  4. what a great house!lovely pics.everything looks so beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty place! I wish I could spend a few days in a little and cute house like these ones :) Have a great time! xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh my gosh these houses are so freaking adorable!! I must see them in person!! love.

    AntwortenLöschen
  7. Schaut richtig schön aus! Und ich sitze gerade hier und esse Süssigkeiten aus Dänemark, mein Bruder war nämlich letztens in Kopenhagen, haha. :)

    AntwortenLöschen