Samstag, 7. Juli 2012

KIKO Nail Polishes

Last Saturday in Constance me and my sister went totally crazy at the KIKO shop;) I bought two wonderful rouges and eye shadows, a bunch of lipsticks and together with my sisters "some" nail polishes!;) I totally love all the lovely colors KIKO has and it was really hard to choose;)!  I'm really happy with the quality of the polishes; They are super easily to apply, with two layers the covering power is excellent and the polishes try pretty fast!:) 
Really... I'm a KIKO fan! Do you know they're products? How do you like them?:)

Letzten Samstag in Konstanz haben meine Schwester und ich uns ordentlich im KIKO Geschäft ausgetobt;) Ich hab mir je zwei wunderschöne Rouges und Lidschatten, eine Handvoll Lippenstifte und zusammen mit meiner Schwester ein "paar" Nagellacke zugelegt;) Ich liebe die Farbauswahl bei den Nagellacken von KIKO! Und die Qualität finde ich auch toll: Sie lassen sich leicht auftragen, die Deckkraft ist mit zwei Schichten hervorragend und ich finde die Lacke trocknen ziemlich schnell!:)
Ich für meinen Fall bin ein echter KIKO Fan! Wie steht's mit euch? Kennt ihr die Produkte und wie gefallen sie euch?


 

Kommentare:

  1. I love Kiko polishes! I knew about them for awhile. I finally managed to get some when I went to Berlin in Feb. 2011. By the time we left Europe in September 2012 they had added so many stores to Germany! I got to pick up a few more in Dortmund.

    Can you label the numbers underneath? Or comment me back? You have great bottle shots. My husband is visiting family next month and I want to tell him which ones to get!

    AntwortenLöschen
  2. Den ersten Ton muss ich mir unbedingt ansehen!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, würkli mega schöni farbe! isch de kiko i dem shoppingcenter? bin nämli au bald z konstanz. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh i just love them all!so many great colours.

    AntwortenLöschen
  5. das sind sehr schöne farben,v.a. die roten und blauen nuancen.

    http://rambutan18.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. The colors look gorgeous! I wish they had Kiko in the U.S. :)

    -Haylie

    AntwortenLöschen
  7. The colors look gorgeous! I wish they had Kiko in the U.S. :)

    -Haylie

    AntwortenLöschen
  8. The colors look gorgeous! I wish they had Kiko in the U.S. :)

    -Haylie

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte Kiko noch nicht wirklich. Weißt du wo man das in Deutschland überall bekommt? Nicht zufällig in Dm, Rossmann und co. oder?
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne die Marke Kiko jetzt schon länger :-)
    Und ich besitze auch Lidschatten & Nagellacke von der Marke. Einige Farben die ihr euch gekauft habt besitz ich auch schon :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich bin total verrückt nach den Kiko nagellacken!!! echt schade das es sie in der schweiz nirgends gibt.. (die frau in berlin an der kasse hat mich echt schräg angestarrt, als ich den halben laden leergekauft habe...) der dunkelblaue (ich glaube du hast denselben) ist mein all time fave, die farbe ist einfach wunderschön und für diese qualität sind die dinger echt günstig!!! ausserdem mag ich die wasserfesten flüssig-eyeliner von kiko, die sind praktisch unzerstörbar (hab ich getestet ;-D)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Kiko ja auch, aber so verrückt wie du bin ich danach nicht! :P Die Farben sind aber alle wirklich schön! ♥
    Toller Blog übrigens :)

    xx,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Okay danke für die Info, dann schau ich mal auf deren Internetseite vorbei :)
    xx
    www.clothesandca,era.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Muss ich auch mal ausprobieren! Orange und peach find ich im Moment ganz toll!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch ein riesiger Kiko Fan. Die pfirsich- pinken Töne ziehen mich momentan magisch an.
    Vorallem decken die meisten nach dem 1.ten Auftrag.

    Lovely Post. Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Good day! This is my 1st comment here so
    I just wanted to give a quick shout out and
    tell you I truly enjoy reading your blog posts. Can you suggest any other blogs/websites/forums that cover the same subjects?

    Appreciate it!
    Also see my website :: my blogger tricks

    AntwortenLöschen
  17. Whats up very cool blog!! Man .. Beаutіful .
    . Wonderful .. I will bookmark уour site anԁ tаke the feeds also?

    I'm happy to search out a lot of helpful info here in the put up, we'd lіke ωork
    out morе stгategіes on this гegаrd, thanκ you for ѕharing.
    . . . . .

    My blog; eine günstige Suchmaschienen-Optimierung für Wiesbaden in der Innenstadt
    Feel free to surf my web site - preiswerte Suchmaschinen Optimierung (SEO) Wiesbaden Innenstadt

    AntwortenLöschen
  18. Νice pοst. I wаs cheсκing соntinuouѕly
    this blog and Ӏ'm impressed! Extremely helpful information particularly the last part :) I care for such information much. I was looking for this particular info for a very long time. Thank you and best of luck.

    my web page :: Beruf Coaching in Frankfurt a.M.

    AntwortenLöschen