Sonntag, 12. August 2012

My Week On Instagram

On Instagram you can find me as @littlemiaaa :)
Auf Instagram findet ihr mich unter @littlemiaa :)
1. Frozen joghurt //  2. Birthday Gifts // 3. Yummi Starbucks // 4. Armparty // 5. My new TangleTezzer 
1. Frozen Joghurt // 2. Geburtstagsgeschenke // 3. Lecker Starbucks // 4. Armparty // 5. Mein neuer Tangle Tezzer
6. OOTD // 7. OOTD // 8. Essie and YSL // 9. Swarovski Goodie // 10. New H&M bracelet
6. OOTD // 7. OOTD // 8. Essie und SYL // 9. Ein Geschenk von Swarovski // 10. Neues H&M Armband

11. Accessories // 12. New Essence nail polishes // 13. New Essie nail polish // 14. Birthday gift // 15. Yummi ice cream
11. Accessoires // 12. Neue Essence Nagellacke // 13. Mein neuer Essie Nagellack // 14. Geburtstagsgeschenk // 15. Lecker Eis

 

Kommentare:

  1. jap, folgen lohnt sich! die photos sind immer sehr schön!

    crystal

    AntwortenLöschen
  2. Cool pictures!
    Kisses
    Aga

    Check my new post
    www.agasuitcase.com

    AntwortenLöschen
  3. da hat aber jemand ganz viel bei H&M eingekauft :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. love it!!!
    xoxo Sienna

    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures. I see a lot of nice stuff :-).

    Xo
    http://myscrambledstyle.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  6. Aw everything here looks so fun & cute!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. great photos :)
    http://the-caramel-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne fotos! Ich liebe die Bilder! Hast einen neuen Follower ;)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Such cute photos!
    Lovethe pink nail polishes and the necklace ;)


    Xo,
    Beatrice
    http://www.sacosha.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe diesen Frozen Yoghurt leider noch nirgends entdecken können...

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne fotos, da ich kein instagram hab, da ich das bescheuertste betriebsystem ever hab, folg ich dir auf twitter :)

    AntwortenLöschen
  12. hm der Frozen Yoghurt sieht echt gut aus!! Der Essie Nagellack hat auch eine echt tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  13. Instagram is really so addictive!

    Thanks for visiting my blog and leaving a comment!

    XoXo Nathalie
    www.fashionablymade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder und ich bin so neidisch auf alle deine Ketten. Man oh man :-)


    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hey girl!!I love your Insta week!!!
    Thanks so much for visiting and for your lovely comment on my blog. Let's stay intouch.
    Best Regards
    Miss Margaret Cruzemark
    http://margaretcruzemark.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  16. die fotos sehen toll aus!!!
    wollte mir auch schon seit längerem so einen tangle teezer zulegen, ist er gut? ^^

    with love, veronika from entertainment-scrapbook.com

    AntwortenLöschen
  17. The ѕoothing result of stоmасh tantric massаge
    can help to alleviаte thеse terrіble symptoms, I hаve а сlinic upstairs, Request if we had an aromatherapist.



    Feel fгeе to viѕit my blog :: erotic massage London

    AntwortenLöschen