Dienstag, 14. August 2012

New In: Swarovski Bangle

Last Friday a lovely birthday packet arrived with some beautiful goodies. My absolute favorite? This beautiful Swarovski bangle ♥ Doesn't look like a typical Swarovski piece, right? Anyway, I totally love it! The chic spikes look awesome and it's a great addition to my jewellery!! Thank you PRfact and Swarovski!! 

Letzten Freitag kam etwas verspätet noch ein wunderbares Geburtstagspäckchen an. Im Packet enthalten? Ein paar wunderschöne Goodies. Heute möchte ich euch meinen absoluten Favoriten zeigen: Dieses wunderschöne Swarovski Armband  Sieht gar nicht wie ein typisches Swarovski Stück aus, oder? Auf jeden Fall liebe ich es! Diese schicken Nieten sehen fantastisch aus und das Armband ist die perfekte Ergänzung zu meinem Schmuck! Ein grosses Dankeschön an PRfact und Swarovski!! 

 

Kommentare:

  1. Wouldn't say it's Swarovski, but i love it!

    AntwortenLöschen
  2. this is so pretty!
    I'm you newest follower, what about you being mine newest follower too? (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich danke dir! Das ist aber lieb :)
    Das Armband ist ein echter hingucker! Finde es wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. hej :) - thx für deinen lieben comment. oh man ich liebe dein blog! hast definitiv eine leserin mehr. amazing! xx sanni

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wunderschön !
    Danke Liebes für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Hätte nicht gedacht, dass das Swarovski ist, aber sehr cooles Armband! Ich würds gern getragen sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. wollte dir mal einen lieben gruß dalassen und mich für den kommi bedanken, hab mich ein wenig bei dir umgesehen :) !

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)
    Das Armband schaut toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. It really isn't what you'd expect from Swarovski.. but it is gorgeous! Thank you for sharing.. it really is a beaut :)

    xx

    maribleu.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Das Armband sieht richtig cool aus. Lässt sich bestimmt super kombinieren. Vielen Dank nochmal für deinen lieben Kommentar :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach superschön!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! Wenn's dir gefällt und du wiederkommen möchtest, kannst du ja gern folgen! :)

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mia :)
    Danke für den lieben Kommentar. Die Bestellung ist mittlerweile angekommen und die pinke Shorts wird auf jeden Fall behalten!:)

    Ich mag deinen Blog sehr gerne und werde ihm folgen!

    Liebe Grüße
    Sarah :-*

    http://famefabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow, sieht wirklich klasse aus!
    liebste grüße
    maren :*

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  14. Schicker Blog ;) Ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefallen würde :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Love this!


    http://callitfshncandy.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank.:)

    Das Armband ist wirklich hübsch.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen