Sonntag, 26. August 2012

Tenebris.ch

Today I want to introduce you to my newest jewellery piece, these wonderful and eye catching ear rings. Ain't they stunning?! I got them from my Friend Naïma, who's running the stylish jewellery online shop Tenebris.ch, which you definitely should check out!! Thank you so much, Naïma!!

Heute möchte ich euch meinen neusten Schmuck vorstellen: Diese wunderschönen und ins Auge springenden Ohrringe. Sind die nicht super?! Ich habe sie von meiner Freundin Naïma bekommen, die den stylischen Schmuck Onlineshop Tenebris.ch führt! Da müsst ihr unbedingt vorbeischauen!! Nochmals ein riesen Dankeschön an Naïma!!

By the way... Naïma is looking for young Swiss jewellery designers for a shop project. If you're from Switzerland and design jewelry or if know a Swiss jewellery designer feel free to write Naïma for more information: info@tenebris.ch

Naïma ist übrigens auf der Suche nach jungen Schweizer Schmuckdesignern für ein Shop Projekt. Solltest du aus der Schweiz sein und Schmuck designen oder einen Schweizer Schmuckdesigner kennen, dann melde dich doch bei Naïma für weitere Informationen: info@tenebris.ch

Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind echt toll! Ich schau gleich mal bei dem Shop vorbei!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen richtig geil aus *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow... die Schmuckstücke von Tenebris sind wirklich absolut der Hammer... wunderschön!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous earrings! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt schön. Da muss ich mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  6. i'm in love with this!

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind wirklich hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  8. die sehen wahnsinnig schön aus!!! :)

    with love, veronika from entertainment-scrapbook.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :* Man. was für ein toller Blog! Bin so gerne deine Leserin :*

    AntwortenLöschen
  10. die Ohrringe sind wunderschön!!! Ich liebe sie! ...leider bin ich nicht aus der Schweiz, sond würde ich gleich mal mitmachen ;)

    crystal

    AntwortenLöschen
  11. die ohrringe sind superschön..wie all der schmuck von naina..sie ist echt super.! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind wunderschön....und schon bin ich auf den Weg in den Onlineshop :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen ja wirklich toll aus, ich glaube durch die Seite klicke ich mich auch mal durch.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem blog : )

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen