Dienstag, 11. September 2012

Fall Inspiration

I have to confess, that I'm really in fall mood!! I'm longing for colder days and cozy and cuddly afternoons inside! 
Yesterday I felt like putting together some comfortable outfits, to share with you. I'm totally going for navy and emerald green, burgundy, big knitted jumpers, chunky boots, beanies and hats. What pieces are you going for when it comes to comfy fall outfits?

Ich muss zugeben, ich bin total in Herbststimmung!! Ich freue mich auf die kühleren Tage und auf kuschlige und gemütliche Nachmittage drinnen! 
Gestern packte mich dann die Lust ein paar bequeme Outfits zusammen zu stellen, um sie mit euch zu teilen. Ganz hoch im Kurs stehen bei mir oliv- und smaragdgrün, weinrot, grosse Strickpullis,  Boots, Hüte und Mützen. Was braucht ihr für ein gemütliches Herbstoutfit?


Kommentare:

  1. gnau so stell ich mir de herbst au vor:)

    AntwortenLöschen
  2. great outfits!nice!

    Polly with love
    follow)

    AntwortenLöschen
  3. Great inspiration. I love burgundy clothes.

    AntwortenLöschen
  4. very cute suggestions for fall:) would you like to follow each other on GFC, bloglovin and maybe facebook?? let me know dear!:)

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits!
    Vor allem bei der oberen Collage gefallen mir die ersten beiden Looks *.*
    Es wäre allerdings noch schön gewesen, wenn du dazugeschrieben hättest von welcher Marke die jeweiligen Sachen sind....also okay ne Celine Bag erkenn ich :D aber dieser weiße Pullover vom ersten Outfit zum Beispiel. Da würde es mich seeehr interessieren wo man den bekommen kann...
    und beim zweiten Look sind die Ankle Boots toll!

    Liebe Grüße, Elli :)
    http://lifestylemeetsfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super inspiration! würden wir alles anziehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole Outfits ♥
    auch wenn sie eher was für den Frühling sind habe ich mich spontan in die Nieten-Ballerinas verliebt :-)
    hätte ich sie mir doch nur damals bei Zara mitgenommen :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes,

    schöner Blog, gefällt mir echt gut :) Mach weiter so! Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest. Liebste Grüße, xx L. ♡

    AntwortenLöschen
  9. Das macht wirklich Lust auf Herbst!
    Mir gefallen die Hüte auch total gut :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Great inspiration! I love every look ;)

    XX,
    Miranda

    AntwortenLöschen
  11. These outfits are right up my alley! Love the oxblood hues and booties! I'm your newest follower, hope we stay in touch!

    xo

    adoreandleer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. You put together such beautiful looks! Love all of them!


    Xo,
    www.sacosha.com
    http://www.facebook.com/pages/Sacosha/345690695469219

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Outfit! Würde ich alle sofort tragen :) Ich trauere dem Sommer jetzt schon hinterher...Mir ist´s heute schon viel zu kalt ;)

    Crystal

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, sieht super aus!! Ich bin froh dass diese maroon farbe wieder in ist, hab mir nämlich schon letztes jahr ein paar jeggins gekauft :)

    AntwortenLöschen
  15. I too am in a Fall mood, and these outfits are amazing! Love the color combos!

    AntwortenLöschen
  16. Hey. Thanks for visiting
    Nice blog and inspiration !
    Do you want to follow each other ?
    Let me know
    Regards!
    savana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Deine Outfits gefallen mir so gut! Würde sie absolut anziehen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hab mich an diesen Post erinnert und soeben als Inspirationsquelle für mein OOTD genutzt :)

    Crystal

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for any other informative blog. Where else
    could I am getting that type of info written in such a perfect manner?

    I have a venture that I am simply now running on, and I've been at the look out for such information.

    my weblog; Click Here
    My web page: Your Domain Name

    AntwortenLöschen